10 negativ 25 positiv?

Hallo Mädels, habe heute morgen bereits 2 Test's von lifecare (sind von Action) gemacht .. erstmal 10, da war die Linie nur bei Tageslicht zu erkennendie war genauso breit wie CL -wurde aber beim Trocknen grau... dann habe ich gegoogelt ,ob die Test's eine VL haben-ich selbst benutze diese schon seit ca. 1 Jahr, hatte nie eine VL.. bin dann auf ein Betrag von einem Mädchen auf urbia gestoßen, die an einem Tag jeweils 10 und 25 gemacht hat und beide waren gleich positiv (sie hatte damals auch beide Tests von lifecare)... und das habe ich auch gemacht- und sofort beim durchlaufen war 25 positiv.
Werde morgen nochmal Testen !

1
Thumbnail

Hier die Fotos..auf dem Foto leider dcjlecht erkennbar

2
Thumbnail

Noch eins...

3
Thumbnail

Kann sowas eigentlich sein? Habe Angst mich zu früh zu freuen..

4

Auch wenn es viele nicht hören wollen: 25 iger sind sensibler als 10er. Herzlichen Glückwunsch!!

5

Ich kann nicht glauben und werde wieder und wieder wiederholen , bis ich es rot auf weiss habe😁 aber siehst du die Linie auch? Habe jetzt das Gefühl dass die beim Trocknen weg ist😐 oder grau wurde

6

Auf dem unteren sehe ich es. Bau den Test mal auseinander.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

So sahen meine Schwangerschaftstests aus, von Action. Also da gab es kaum einen Unterschied in der Intensivität der Striche. Die mit dem F sind die Frühtests

9

Weisst du vllt noch am welchen ZT du getestet hast? Der erste ist auch zum Teil grau... vllt ist es bei mir viel zu früh

12

Das war mein 47 ZT, aber ES +13.

weiteren Kommentar laden
14

Hallo. Ich sehe den Schatten auch, aber bilde mir die auch ständig vlt ein 😂 Zumindest beim durchlaufen sind die sichtbar. Ich hoffe für dich, dass der Strich die nächsten Tage stärker wird.
Allerdings war ich trotz Schatten nicht schwanger.
LG und viel Glück Liebes ☘

15

Ich hatte das selbe bei der letzten ss . 25 schon bei es 10 Ein strich zu erkennen und beim 10 nix. Wurde dann erst später positiv. War leider eine ma in der 8 woche aber das hattee sicher nix damit zu tun

17

Ich sehe leider nix aber es+10 ist auch früh. Bau den Test mal auseinander und mach nochmal ein Foto

18

Huhu,

ich habe leider die selbe Erfahrung gemacht. Ich hatte immer die 10er, um früh Bescheid zu wissen. Also habe ich getestet, meist so ab Es+11 und sie waren negativ. Als ich dann neue kaufen wollte, waren nur die 25er da und der Test war ja sowas von positiv. 🤦‍♀️ Seither kaufe ich nur noch die 25er. Ich denke, das ist vielleicht "der Preis", wenn man so günstige Tests kauft.
Alles Liebe!