Und es hat wieder nicht geklappt 😔 ES+12 Presense Frühtest Blütenweiss

Hallo Mädels,

ich hatte diesen Zyklus so ein gutes Gefühl! Zervixschleim super, Bienchen gut gesetzt, dann seit ein paar Tagen immer Unterleibsziehen, Kopfweh und leichten Schwindel. Nun sagt der Presense Frühtest bei ES+12 ganz klar negativ. Hab ihn auseinander gebaut, auch nichts zu sehen. Bin so enttäuscht 😢 und warte nun auf den fiesen Drachen.

Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag, hätte ihm so gern ein tolles Geschenk gemacht ☹️

Sorry das musste jetzt raus! Sind im 7. ÜZ und es klappt einfach nicht 😓

1

Hey,lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß wie schwer das ist. Letzten Monat hatte ich auch ein super gefühl und dann...nichts. Diesen Monat habe ich es zwar gehofft,aber eigentlich nicht damit gerechnet. Und jetzt ist es so das ich es nicht glauben kann.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt🍀

4

Danke für deine liebe Antwort! Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder im Bauch 😍🤩

Langsam verlässt mich wirklich der Mut, vielleicht lass ich es ab nächsten Monat einfach sein mit den Ovus, kein GV nach Plan und keine Zyklustees mehr, dann ist die Enttäuschung nicht so gross und ich komm mal auf andere Gedanken 🤔😕

8

In der Kiwu Praxis wurde mit eine Liste gezeigt in die häufigsten Ss enstehen

weitere Kommentare laden
2

Bei mir diesen Monat exakt das Gleiche, super Gefühl, super Schleim, super Bienchen und doch wieder weiß weiß weiß.
Es ist wirklich zermürbend

5

ja da hast du recht 😣 freue mich wirklich für die anderen, die hier positiv testen aber für einen selber ist das echt frustrierend

3

Hallo liebes💕🍀
Das tut mir leid, dass du negativ testen musstest.. im letzten Zyklus war ich an ES+12 auch enttäuscht.. aber viele werdende Mamis schrieben mir, dass es durchaus normal sein kann an ES+12 negativ zu testen und erst in den darauffolgenden Tagen positiv ! Solange der Drache noch nicht gelandet ist, ist noch alles möglich! Deswegen möchte ich nicht vor NMT nicht testen 😓 man wird früher enttäuscht, und wenn ich dann tatsächlich negativ teste, wünsche ich mir die hibbelzeit zurück 😄 lass dich nicht verunsichern von den ganzen frühtesterrinnen an ES+10 oder +11, bei manchen dauert die Einnistung halt länger :) und wenn der Drache eben landet, dann startest du erneut mit voller Hoffnung in einen neuen Zyklus ❤️
Viel Glück 💋

6

Huhu 😊 Ja ich wollte nicht an es +9 oder so testen und hab extra gewartet bis 12. In zwei Tagen sollte die Mens kommen, da dachte ich, vielleicht sehe ich einen Mini Mini Strich. Aber nichts, ich mach mir da lieber nun keine Hoffnungen mehr 🙈 Wir wollten nun eigentlich auch zwei oder drei Zyklen Pause machen, da wir 4 Nichten haben, die im Juli und August nacheinander Geburtstag haben 😅 Naja mal sehen..

7

Einfach abwarten süße ❤️🍀

weiteren Kommentar laden
12

Kopf hoch, mir ging es genauso!!! Hab Donnerstag auch erstmal ne Runde geheult als ich am ES+15 mit einem Frühtest negativ testen durfte... bei mir stimmte eigentlich auch ALLES und war sehr optimistisch!
Hab mich dann etwas belesen und trinke seit gestern zwei mal täglich Frauenmanteltee! Soll eine Wunderwaffe gegen PMS, Unterleibsschmerzen, Zyklussorgen sein ABER auch sehr förderlich bei kiwu. So habe ich wenigstens das Gefühl, ich kann etwas für den Zukunftskrümel tun...
Ich weiß genau, wie du dich fühlst...aber wir müssen optimistisch bleiben und jeder der sagt „ mach dich nicht verrückt „, ,„das wird schon, wenn du dich entspannst“, der weiß halt nicht, dass es unmöglich ist! Meine FA hat Montag gesagt, egal wie groß der KiWu ist und man sich angeblich unter Druck setzt, dass beeinflusst nicht ob man schwanger wird oder nicht. Am Ende zählt nur ob das gehopste Ei gesund und genetisch intakt ist ( und natürlich Hormone etc. stimmen)...

Drück dir Däumchen und auf in den nächsten Zyklus 🍀

13

Huhu, danke für deine liebe Antwort 😊 Ich hab jetzt auch noch total Bauchkrämpfe bekommen, denke meine Mens kommt, aber 2 Tage zu früh ☹️ Ich trinke in der ersten Hälfte immer Himbeerblättertee und in der zweiten dann Frauenmanteltee 😊 schmeckt mir auch sehr gut der Tee, daher passt das 👍🏻

Vielen Dank, ich wünsch dir auch ganz viel Glück fürs nächste Mal 🤗