Obe Step SST ihr seid gefragt !!!!

Bei wem funktionierte dieser Test ? Und bei wem nicht ? Und bei denen wo es nicht funktioniert hat, was habt ihr als Alternative genommen ?

1

Die Frage stelle ich mir auch gerade. Ich habe die one step von Nantong.... die waren in meinem Ovu Paket mit drin. Ich teste seit einigen Tagen weil ich genug davon habe 😅 seit es+7 um nen Vergleich zu haben. Leider sehen die immer noch negativ aus... der gestern hatte nen minimalen schatten aber für es+10 gestern eher negativ.

Nun warte ich ab. Habe über die viel gelesen. Einige sagen die haben VL und viele andere sagen die zeigen erst sehr späääät an. Ich habe keine vergleichsweise. Das einzige was ich sehen kann ist , dass meine Ovus stärker werden....

Naja abwarten und Tee trinken 😋

2

Diese Dinger irrigeren mich sehr😅
Bloß wenn man den Preis von ROSSMANN und co. bedenkt, das wären ja Summen 🤦🏻‍♀️
Also kann man sich die Dinger sparen ? Warten bis kurz vorm nmt und holt sich 2 Tests. Schade

3

Bei mir zeigten sie ab 6/7/8 stark an und ließen jetzt nach🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
Also bei meinem zweiten Wunder, hab ich mit diesem Test erst an NmT positiv getestet, vorher waren die Tests Blütenweiß.
Und letzten Monat in meinem 1 ÜZ , hab ich sie wieder bestellt und gedacht, nö, bestell mal im 2. üz lieber andere eventuell testest du ja auch mal früher positiv 😂.... ich hatte nun aber noch welche übrig. Und hab den einfach mal an ES+10 benutzt , positiv.
Also, Sie zeigen teilweise spät an, das hab ich auch gehört. Vl hatte ich bei denen aber auch noch nicht 😊. Fazit - hab nichts gegen diese Tests. Viel Glück 🍀 Lg Serena

7

Und hast du such orakelt ?

9

Mit den Ovus?
Ja, im 1 ÜZ, und mein Lh steigt anscheinend vor der Mens an. 😉

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail

Die onestep von Nantong haben bei mir bei es+10 einen hauch einer ahnung von schatten gezeigt, heute sah das ganze so aus. Also für das Geld sind sie ok. Nicht die, die am frühesten anzeigen, aber wenn Schatten da ist, bist du auch schwanger. Lg

27

Und wie weit warst du heute ?

28

Heute schon 4+3, erst heute so stark. Ich habe gehört, die onestep werden nicht so stark. Teste nur noch zur Beruhigung und weil ich sie habe.