Erneut ein Testamed

Thumbnail Zoom

So, ich habe nun erneut einen Testamed gemacht. Heute Mittag war die Linie auf dem Foto nicht so sichtbar... so sieht es aktuell aus!

1

Und ja: ICH finde die Linie für ES + 8 recht deutlich ...

2

Man könnte was erahnen aber wirklich aussagekräftig ist das nicht!

3
Thumbnail Zoom

...

4

Man sieht auf jeden Fall einen Hauch...ich drück die Daumen dass er stärker wird 🍀
Verstehe aber ehrlichgesagt nicht, warum du so früh testest...das ist doch rausgeschmissenes Geld und vor allem: Völlig vermeidbarer Plastikmüll 🙈
Warte doch bis +12/13, dann hast auch eher Gewissheit...nicht böse gemeint

5

Bin ganz deiner Meinung..... Vor Es+12 kann noch so viel geschehen....
Es kann ein Hauch einer VL sein, es kann ein zweiter Strich sein.... Bei Es+8 hat der Körper eigentlich noch gar kein HCG produziert, oder nur sehr gering. Aber viele wollen es ja nicht glauben, daß die Einnistung zwiwchen Tag Es+8-10 geschieht und erst danach Hcg gebildet wird.....
Naja....

Top Diskussionen anzeigen