in welchen üz seid ihr?☺

🍀

1

Aktuell im 9. ÜZ für das erste Wunder. Da die 9 meine absolute Glücks- und Lieblingszahl ist, hoffe ich in 6 Tagen auf ein positives Ergebnis #verliebt#schwanger

3

2. üK für Nr. 1♥️

4

Üz😂

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen....nach FG im 07/17 und zwangspause von einem halben Jahr durch myom op im Oktober 2017 ,befinde ich mich aktuell im 7 ÜZ .

Und bei in welchem bist du?

Lg Sandra

11

oh hoffentlich klappt's dann
viel Glück 😊🍀
also wir sind so in 2 richtigen üz ☺

22

Danke dir. Aber so wirklich glaube ich nicht dran. Fürs 2 wunder hab ich damals 5 jahre gebraucht, das 3 wunder kam 7 jahre später...bin halt mit 39 nicht mehr die jüngste. Ich drück aber allen hier mega arg die Daumen das es bei euch allen klappt.

Ganz viele liebe Grüße Sandra

5

Im 7. mittlerweile. Montag habe ich einen normalen Kontrolltermin beim Gynäkologen und heute Vormittag bekomme ich die Blutergebnisse für meine Schilddrüsenwerte. Gibt viele geduldige starke Frauen, die wesentlich länger üben, aber man sich dann eben doch Gedanken, ob wirklich alles ok ist. Und du?

7

1 üz

12

euch auch viel Glück 🍀
ja das stimmt bei mir hat's bein ersten auch ein paar Jahre gedauert
Aber jetzt aktuell in 2 fürs 2 kind ☺

6

5 ÜZ für Kind Nr.2
Hoffe das wir diesmal nicht 12 ÜZ brauchen

LG Pusteblume.85

8

1 üz fur 2 kind benutzt ihr ovus

13

ja hoffentlich 🍀

weitere Kommentare laden
16

5. ÜZ für das erste Krümelchen :)

21

viel Glück dann klappt es ja bald😊🍀

34

Danke, dass hoffe ich für euch alle auch 🍀

17

Mitte 24😔

18

habt ihr Hilfsmittel?

20

Vom April-August Clomifen genommen... sonst das Übliche, Kinderwunschtee, Globuli etc. Leider hat alles nicht geholfen

19

Aktuell ÜZ 13 Wenn ich die vor der PAuse mit rechne ÜZ 69

23

Hallo,

ich hab 14 Zyklen gebraucht, leider war es dann eine Fehlgeburt. Danach hat es noch mal 13 Zyklen gedauert, jetzt bin ich in der 15. Woche. Aber das warten war nicht schön, besonders die ersten Monate waren belastend.

Liebe Grüße!

25

Im 4. ÜZ für Kind Nr. 4

Da ich Nr. 3 noch sehr viel stille und dann auch schon 39 bin, stelle ich mich auf eine längere Wartezeit ein #schwitz
Habe vor ein paar Tagen mal mit Temperatur angefangen... mal sehen, ob ich überhaupt einen ES habe #kratz

LG, Nele

26

ja mit stillen ist es immer schwerer...
wie lange stillst du denn schon ?☺

28

9 Monate #schwitz
Hab seit 5 Monaten wieder meine Mens und so langsam wird der Zyklus wieder etwas regelmäßiger...

weiteren Kommentar laden