Nicht die schönste Kurve-aber...vielleicht die Glückskurve🍀

Thumbnail

was meint ihr?gestern negativ und heute ein Hauch zu sehen 👀
Und von meiner Kurve will ich gar nicht erst anfangen 😂😂

1
Thumbnail

Und der Test

2

Der Test sieht für mich eindeutig positiv aus 😍😍

Die schönste Kurve macht nicht immer schwanger 😉

13

Sieht eigentlich ganz gut aus 😍
Drück dir die Daumen #klee
Die Kurve sieht ja, naja 😂
Leicht über CL ist sie ja.

3

Ich sehe auch einen zarten strich 😍
Wie weit bist du denn?

4

Du auf Grund DIESER Kurve,habe ich keine Ahnung 😂😂😂bin jetzt beim fa-zufällig heute Termin 😂

5

Ah ok😊😅 ja dann wünsch ich dir alles gute 🍀🐘

6

Meine Kurve hat, wie bei dir c.a 8 Tage nach dem ES auch so eine riesige Erhöhung gehabt. Bin von gestern 37,08 auf heute 37,25 gestiegen.. was kann so ein Anstieg den bedeuten? Die Einnistung?
Lg

7
Thumbnail

Hier ist meine Kurve

8

Die Kurve ist ja der Hammer. 😆 Sieht eigentlich nach GKS aus, aber scheint ja nicht so schlimm zu sein. 😛 Herzlichen Glückwunsch!

9

Nein.. das ist nicht ihre😅 das ist meine von Vanny0806

10

Von lille die ist ganz oben, ich bin noch nicht schwanger(leider) muss noch warten bin es+9

11

Heyhey,

schöne Kurven machen auch nicht schwanger 🙈

Meine war ne richtige Krimi-Kurve - und das Ergebnis dazu kommt in 8 Wochen 😍


LG

Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 31+4 im Bauch 💙😍

12
Thumbnail

Hier noch die Kurve dazu

14

Update-im Ultraschall war noch nix zu sehen-die Schleimhaut ist auch nicht so hoch aufgebaut🤷🏼‍♀️Vielleicht war es doch ne Verdunstungslinie🤷🏼‍♀️Ich soll in 4 Tagen noch mal testen 🤷🏼‍♀️

15

ich drück dir sooooo die daumen!!! 🍀
du rettest mir grade den tag!!! bitte halt mich auf dem laufenden, ich ärger mich grad auch über meine besch... kurve die knapp über der cl rumkriecht...

wann möchtest du wieder testen?
daumen sind fest gedeückt! 🤰

16

Teste entweder morgen früh oder Sonntag 😅ich kann mir nicht vorstellen,dass das ne vl sein soll😱sie war eindeutig rosa und innerhalb der zeit😱
Ich halte dich auf dem laufenden und drücke dir auch die Daumen 🍀🍀💋

17

oh mann, ich bin so aufgeregt mit dir 😂
ich finde auch nicht dass es nach vl aussieht 😁
sag auf jeden fall bescheid!!! 😊