clear blue fester smily

Huhu guten Morgen an Alle. Hätte mal eine Frage zu Clear Blue. Habe den lilanen Test. Hatte am Mittwoch den festen Smily und gestern früh total unterleibsschmerzen und Übelkeit. Denke mal das war dann der Eisprung. Abends um 22 Uhr haben wir dann geherzelt. Kann das noch gereicht haben? Oder war das schon zu spät? Danke und ein schönes wochenende.

1

Guten Morgen!!!
Es könnte gereicht haben. Man sagt, dass die Eizelle nach eisprung im Durchschnitt 12-22 Stunden befruchtbar ist. Dann kommt es natürlich noch auf die Schwimmer an 😉! Wenn du einen relativ regelmäßigen Zyklus hast und der Es in etwa absehbar ist, lohnt es sich öfter um den Es herum zu herzeln!

2

Danke für deine Antwort. Hoffentlich hat es gereicht.
Früher hatten wir keine Zeit. Leiderrrrr. Heute morgen hatte ich dann nochmal getestet und es kam nur der leere Kreis. Aber übel ist mir immer noch und leichte unterleibsschmerzen.

3

Hier auch #winke exakt das selbe :-)
Meine Clearblue hat am Sonntag noch einen leeren Kreis angezeigt... am Montag dann den festen Smiley und Abends #sex Hatte ganz untypisch Montag bis Mittwoch Unterleibsdrücken... hoffe keine EInbildung. Wir können also gemeinsam hibbeln :-D

4

Ich drück dir die Daumen.
Du hattest am gleich am ersten Tag geherzelt. Ich erst am zweiten Tag total spät.