Bekomme meine Regel nicht

Guten Abend :)

Ich habe jeden Monat einen 25 Tage Zyklus . Normalerweise bekomme ich meine Periode immer pünktlich (+/-1).
Ich hätte am Sonntag meine Periode bekommen müssen, bislang ist noch nichts in Sicht. Gestern und heute habe ich leichten braunen Ausfluss gehabt.
Um meine letzten Es rum haben mein Mann und ich geherzelt. :)
Hatte das schon mal jemand von euch ?
Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße Anja :)

1

Hallo Anja, vielleicht ist der bräunliche Ausfluss schon ein Vorbote auf die Mens?

Hast du schon einen Test gemacht?

LG Pusteblume.85

2

Hallo Pusteblume, vielen Dank für deine Antwort:)
Daran habe ich auch schon gedacht ob es ein Verbote auf der mens ist...
Einen Test habe ich noch nicht gemacht...
Wollte wenn dann noch bis zum we warten.
LG

3

Hallo Anja,
einfach testen. Brauner Ausfluss kann auch sein, wenn man schwanger ist. Hatte ich damals auch.
Dachte das wäre die Regel sehr viel schwächer aber nein.:-D

Danach gib uns Bescheid #winke