Presense gaaaanz leicht positiv - trotzdem positiv?

Ich habe heute Abend (also Abendurin) doch einen Test gewagt, ich hätte heute eigentlich NMT, allerdings spinnt mein Zyklus auch mal rum. ES hatte ich aber mit Ovu Test bestimmt.
Test zeigt heute Abend eine sehr zarte schwache rosa Linie. Was bedeutet das? Ist die Linie nicht viel zu schwach, dafür dass ich mit einem rosa Presense getestet habe.
Klar teste ich morgen nochmal, trotzdem bin ich ganz verwirrt. Was meint ihr?

1

Foto? ;)

2

Hey. Um was dazu sagen zu können, wäre ein Bild nicht schlecht! Aber eins kann ich schon mal sagen. Positiv ist positiv 😉

3

Hast du ein Foto?

4
Thumbnail

Hier das Foto :-)

7

Also ich sehe die Linie auf dem Bild. Mach doch morgen noch einen mit morgen oder dem zweiten Urin, dann kann man vielleicht noch mehr erkennen 😊

10

Yes ich sehe da zwei striche ❤️ wie schön 😊

weiteren Kommentar laden
5

Ja, ein Foto wäre cool! Aber ansonsten sag ich, wenn der Test bei NMT positiv ist (egal, wie stark oder schwach), dann ist's auch so.

Der wievielte ÜZ ist es bei euch?

6

Der 3.ÜZ, unser erstes Kind und wir Beide sind 37 und 40 :-)
Könnt ihr was sehen auf dem Foto?

8

Ich sehe was 😊wie weit nach dem ES bist du denn ? LG

9

ES+13 laut Ovu Clearblue lila...

12

Positiv schon mal.
Ich kann nur von mir berichten. Meine waren bis kurz nach nmt so schwach. Mal auch etwas mehr. Aber auch der FA meinte, zu schwach. Das zeigte auch das blut hcg. Leider ist es auch nicht gut gegangen.
Viel glück, dass es bei dir nicht so ist bzw. Dass du wrst vor nmt bist.
Denn an nmt sind alle tests in der regel sehr deutlich positiv.