Mönchspfeffer

Hi..
Sagt mal wer nimmt denn auch Mönchspfeffer als Tabelle?
Welche Dosis ist da empfehlenswert? Sind 8mg zuviel,also morgens 4mg und abends 4mg?
LG

1

Meine Ärztin sagte das man auch 3Tbl nehmen könnte, es gibt wohl verschiedene Ansichten. Sie sagte mir ich solle 2 Tbl. nehmen, weil es auf Dauer ja auch nicht ganz günstig ist.
Als ich die Tabletten von 1ner auf 2 gesteigert habe wurde ich auch prompt Schwanger. Leider hatte ich einen natürlichen Abgang in der 5.ssw .

2

Das tut mir leid..
Aber ich denke ich versuchs einfach..
Ich hoffe ich mach da nicht irgendwas falsch mit der Dosierung..🤔

4

Danke dir. Viel kann man damit nicht falsch machen.

3

ich nehm die auch aber leider noch nicht so lange aber man fängt glaub ich erst mit 4mg an 😊

5

Vielen Dank für deine Antwort..ich glaub so werd ich es aich vorerst handhaben..hab Freitag Gyn Termin..ich werd sie dazu befragen..
🖑LG