Was ist los :(?

Thumbnail

Planen unser 4 Kind hatte meine Blutung vor 3 Tagen früher sogar mit Rosa Schmierblutung und seid dem ist mir nur übel total aufgebläht und komisch der Ovulationstest zeigt Es+18 so an

1
Thumbnail

Der Ssw test von gestern

4

Bist du dir sicher das du Es+18 bist?
Mach mal ein Clearblue mit Wb, dann weißt es 100%. Weil da ist ja defintiv ne 2te Linie.
Viel Glück 🍀

2

Aber was bringt dir denn jetzt ein Ovu?
Man hat immer ein gewissen LH-Spiegel im Körper...

5

Das ist orakeln ;-). Manche Ovus reagieren auch auf HCG, ein "Fake-SST" quasi, wenn der positiv ist, dann könnte der SST auch positiv sein :-). Aber am verlässlichsten sind naturlich SSTs...

6

Danke aber das weiß ich.
Aber die Dame testet gefühlt schon seit 1 Woche jeden Tag, da bringt jetzt zwischendurch mal ein Ovu rein gar nichts.
Am sinnvollsten wäre einfach mal ein "guter" Sst und nicht die "Schrottdinger". Wurde ihr mehrmals auch schon geraten.

3

Mach noch mal einen sst man sieht was auf den anderen aber ob VL kann ich nicht sagen 😉