ES+10 - nun bildet sie sich Striche ein...

Thumbnail

So, ihr Lieben,

da ich absolut nicht weiß, in welchem knüppelharten Kloster man lernt, nicht vor NMT zu testen (muss das Selbe sein, wo sie einem auch beibringen, nicht gleich die ganze Tafel Schokolade zu essen...🤔), habe ich mich heute mal an den 10er von Facelle gewagt. Einfach nur, weil ich den negativen One Step bestätigt wissen wollte.

So, ich hätte wirklich NIE gedacht, dass ich diese Frage einmal stelle, aber...

...seht ihr da was?😂🙈

Ich bilde mir da wirklich einen Schatten ein. Der ist so zart, ich muss jetzt einfach mal wissen, ob das Halluzinationen sind.🤷‍♀️

Liebe Grüße,

Ziege🐐

1

Haha die Frage hätte von mir sein können- ich wollte auch nie fragen und steh am gleichen Punkt wie du!
Also ich seh auf jeden Fall auch einen Schatten und drück dir die Daumen dass er dicker und schöner wird in den nächsten Tagen!! Lg lina

2

Ist doch zum Knochen kotzen. Ich kenn nur "blütenweiß" und "rose Linie" und nicht "ist da jetzt was oder hab ich die Kontrollinie zu lange angestarrt?".😂🙈

5

Ätzend wie lang man so ein Stab in der hand halten kann von links nach rechts drehen ... ins bessere Licht gehen etc.... schick mir morgen noch mal ein update

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe auch was!
Drücke dir die Daumen! 😊

4

Mach mich nicht schwach, ehrlich jetzt?!😱

6

Ich seh da auch einen Schatten 😊 viel Glück!

weitere Kommentare laden
7

Hey!

Ich sehe auch was. Finde es jedoch grau?? 🤔 stell mal ein helleres Bild ein!!!

17

Ist super schwer auf's Bild zu kriegen. Ich versuch's mal...Momentchen.

20
Thumbnail

Da sieht man's halt noch weniger.🤷‍♀️

Werde morgen einfach nochmal testen.🤗

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe auch was!😁 🍀

14

Puh, nun werd ich doch nervös. 🤔

9

Huhu Ziege. Ich liebe deine Schilderungen, deine Selbstironie und ich erkenne mich da ganz oft wieder.😊 Puh, schwer zu sagen. Ich finde das Bild arg dunkel. Kannst du es nochmal mit mehr Licht abfotografieren? LG

18

Ich versuch's mal. Momentchen.

22
Thumbnail

Da, gucksu hier. Mit Licht kaum zu erkennen. 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
12

Positiv 😊✌🏻viel Glück ♥️

15

Oh, Gott, neeeeee, hör bloß auf. Ich will mich noch nicht freuen.😂🍀

19

Aaalso, ich meine auch einen Schatten zu sehen. Stell bitte mal noch ein anderes Bild in helleren Licht ein.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

23

Hab ich eben bei Laura und Pipi getan. Falls du da mal gucken magst.

Gott, ich bin so unsicher.😢

26

Auf dem anderen Bild ist der Schatten auf jeden Fall auch zu sehen.
Nur kenn ich mich ausgerechnet mit den Tests mal so gar nicht aus, weil ich den noch nie gemacht hab.

weiteren Kommentar laden
21

Ich sehe auch eindeutig einen ganz ganz schwachen Strich!! Habe heute früh schon die gleiche Frage gestellt 😅
Also hoffen wir, dass unsere schwächlichen Striche die Tage dicker werden 😊
Ich habe erst an ES+12 nen hauchzarten Strich bekommen 🙃

25

Wieso springen die einen denn nich direkt an und sagen "Yeah, Party, Party!" oder "...kauf dir schonmal Tampons und 'n Pott Ben und Jerrys." Ist doch beknackt.😂😂

45

😂😂

weitere Kommentare laden
24

Ich sehe was🤗 viel glück🍀

27

Oh weia, danke. Ich teste morgen nochmal.😘🍀