Hilfe! Fragen zur Tempi

Thumbnail

Guten Morgen! Ich dachte spätestens heute kommen meine Balken. Zyklus ist normalerweise 30-31 Tage, in den letzten 13 Zyklen hatte ich nur zwei Ausreißer wegen Krankheit.
Meine Temperatur ist ja auch ein wenig gestiegen, aber offenbar nicht genug. :( mein ZS war diesen Monat länger spinnbar als sonst. Heute morgen war er spinnbar mit bisschen weiß und Cremig dazwischen.
Gefühlt hatte ich meinen ES am Dienstag, aber müssten dann nicht die Balken da sein und die Temperatur schon viel höher? Bei anderen sieht das immer so eindeutig aus :(
Ovus waren immer negativ, keine Ahnung ob die zu stark waren.

1
Thumbnail

hey, das ist meine, heute kamen die balken 🙂
ich verstehe nicht warum sie bei dir nicht angezeigt werden, sind doch 3 höhere werte... 🤷‍♀️

2

Hey, Danke für die Antwort :)

Deine Kurve ist auch interessant. Wie misst du denn?
Hab ein bisschen experimentiert, wenn ich für morgen ne Temperatur Einträge die über 36,2 liegt kommen die Balken. Aber ich frage mich ob es normal ist, wenn die Temperatur nur so wenig steigt. Bei schießt sie in die Höhe und dann sind locker 37 grad oder mehr drin 🤔

PS: ich mag deinen usernamen! :D

3

ich messe vaginal, 5min und immer zur selben zeit 🙂
den ersten zyklus hab ich oral gemessen, das war etwas chaotisch, bin wohl ein "Mund-offen-schläfer", das verfälscht zu sehr...

weiteren Kommentar laden