Eure Erfahrungen mit sst one step Nantong

Hey ihr Lieben. Ich brauche eure Erfahrungen. Ich teste immer fleißig mit den One Step von nantong.
Sind die wirklich so schlecht?
Ich habe an es+7 einen Mini sc hatten drauf gehabt. An +8 auch. Und heute +9 lässt sich was erahnen. Aber so mini dass ich kein Foto machen kann....

Was soll ich jetzt davon halten?
Habt ihr Erfahrungen und testreihen für mich???🌺🌸🤗🌺🌸🤗
LG steffi

One step nantong...

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte einmal einen Schatten drauf, der da nicht sein sollte. Aber sonst waren sie weiß, wenn sie weiß sein sollten.
Alles Gute ! 🍀

2

Okay danke 🌺🤗

3

Hi 😊 hab heute morgen damit getestet weil weil ich sie bei den ovus dabei hatte...konnte einen mini Schatten sehen. Hab daraufhin mit der gleichen urinprobe einen pregnafix gemacht der ja ab fälliger Periode gemacht werden kann. Der war eindeutig positiv 😍
Also Geld lieber in andere Tests investieren 😊
Lg

4
Thumbnail

Hier noch ein Bild.. Hoffe du kannst es erkennen...

5

Oh das macht Mut 😍 herzlichen Glückwunsch Liebes 🤩💕🌺🌸
Hast du nen Bild vom One Step?

Ich hoffe so sehr das der schatten stimmt

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

ich habe allgemein mit OneStep gute Erfahrungen. Da ich keine Frühtesterin bin und nicht vor ES+13 teste, sind die für mich ganz okay. Sie sind dann bisher sehr zart gewesen, sehr viel früher wären sie ganz sicher negativ ausgefallen.

Aber ich hatte bisher nur einen zweiten Strich, wenn ich wirklich schwanger war.

LG erdbeerchen

9

Halte die mal ins Wasser dann siehst du den Schatten auch. Ich hab mir auch Hoffnungen gemacht. Totaler Mist.