Hibbeln auf ein kleines Nachzüglerchen 👶

Hallo Ihr Lieben 😊

Mich würde mal interessieren, ob unter Euch ein paar Mädels sind, die wie ich auf ein kleines 3. Wunder hoffen. 😍 Finde das gerade alles so aufregend. 😅 Bin so gespannt, ob und wann es klappen wird. 🤗 Ich gehe es zwar ganz entspannt an, aber wenn man eure Beiträge so verfolgt, dann muss man echt aufpassen, dass man nicht dem Hibbelwahn verfällt! 😉😂

1

Wir hibbeln auch gerade für das 3. Kind.

Wir haben Kinder von 11 und 5 Jahren und diese soll den Abschluss bilden.

Ich bin im 1. ÜZ, ES+8 und dem Hibbel-wahn verfallen 😁
Nächsten Zyklus möchte ich dann mit der Tempimethode anfangen, wenn's nicht geklappt hat.

Du wirst sehen, wie schnell du dich davon anstecken lässt 😉

5

Ich glaub' ich bin schon infiziert! 🙈
Am 20.09. habe ich meine letzte Pille genommen und am 24.09. hatte ich meine Abbruchblutung. Jetzt bin ich ES+10 und wenn ich hier im Forum nicht hereingeschaut hätte, dann wüsste ich das vermutlich nichtmal. 😂 Es ist verrückt. 😉
Aber wenn man das Thema nach so vielen Jahren nochmal angeht, dann darf man auch ein bisschen aufgeregt sein - finde ich. 🤗 Ich wünsch' Dir ganz viel Glück, dass es schnell klappt! 😍

39

Hallo
Wollte mal fragen wie der Stand der Dinge ist 😁 hat's geklappt?
LG

weitere Kommentare laden
2

Hallo, wir sind auch am hibbeln, für unser 3 Wunder zum ab Schluss🤗
Muss aber sagen das ich schon 40 bin und es bestimmt nicht leicht sein wird, so schnell schwanger zu werden😐 es sah an manchen Tagen so gut aus , aber langsam glaub ich die blöde mens kommt. Aber wir sind auch erst im 2 üz.
Meine sind 17 und 10 Jahre alt

6

Hey...dann sitzen wir ja fast im selben Boot! 😉 Bin letzten Monat 39 geworden und meine Mädels sind 18 und 15 Jahre alt. 😬
Ich denke wie Du, dass es bestimmt nicht so schnell klappen wird, aber weiß??? 😊
Wunder gibt es immer wieder...ach herrje, ist das alles spannend! 🤗

18

Oh je...dann bin ich wohl das Küken mit meinen grade 32 jahren😶😅

weitere Kommentare laden
3

Wir basteln auch grade am 3.wunder...
Unsere Kinder sind 13 und 10...und ich glaube ich bin dem hibbelwahn auch verfallen....

Bin noch in der 1.zyklusphase laut ovus und es/es+? Laut ZS....😞🤔🙃

7

Man kann echt nichts dagegen tun. 👌😂
Ich find's aber nicht so schlimm. 😉 Auf diese Art lasse ich mich gerne anstecken. 😊

4

Wir basteln auch grade am 3.wunder...
Unsere Kinder sind 13 und 10...und ich glaube ich bin dem hibbelwahn auch verfallen....

Bin noch in der 1.zyklusphase laut ovus und es/es+? Laut ZS....😞🤔🙃

Sind ÜZ 4

9

Wahnsinn, oder? Das Hibbelfieber geht um. 😂 Schön zu lesen, dass ich damit nicht alleine bin. 🤗

11

Wahnsinn ja...mein Mann ist da gelassener...entweder es klappt oder nicht sagt er...und ich mach mich solangsam irre im Kopf weil es nicht klappt bei den anderen 4 ss klappte es sofort im 1sten ÜZ und nun schön der 4te...

Aber nächsten Monat werde ich nicht so irre...😉😁🤣

weitere Kommentare laden
8

Wir hoffen auch auf unser 3. Sonnenkind. Ich bin zwar schon 38, aber ein Nachzügler wird es nicht wirklich. Unsere ersten beiden sind jetzt 5 und knapp 3 Jahre.

Ich wollte keinen so großen Altersunterschied, aber die Natur belehrt mich gerade eines besseren. Es will einfach nicht klappen.

Ich drücke euch die Daumen!

10

Danke. 😘
Nicht die Hoffnung verlieren. 🤗 Das wird schon. 😍 Das kleine Wunder macht sich bestimmt ganz bald auf den Weg. Ich drück' Dir die Daumen. ✊

12

Dann wünsche ich uns allen ganz viel Glück , das es bald klappt und das der blöde Drache nicht landet🍼

weiteren Kommentar laden
13

Guten morgen. Wir hibbeln auch für unser 3 Wunder. Meine Tochter sind 23 Jahre und 1 Jahr alt 😅 . Da ich 40 bin, denke ich das es etwas dauert.

16

Habe ich irgendwie auch im Gefühl. 🤔
Wir müssen geduldig sein, schätze ich! 😉

21

Hallo
Hoffe ich darf mich euch trotzdem anschließen wir üben für mein viertes Kind. Hätte auch nicht gedacht das wir nochmal einen kleinen Nachzügler wollen. 🙈😁
Meine 3 sind 20, 14 und 7

🙋‍♀️

22

Aber sehr gerne darfst! 🤗 Finde es so großartig, dass so viele den Schritt nochmal wagen und ihre Arme weit öffnen für ein erneutes kleines Wunder. 😍 Wünsch' Dir ganz viel Glück 🍀

23

Ja genauso geht es mir auch gerade, war mit meinen beiden "letzten" schon hier in diesem Forum und es ist schön zu lesen das andere in meinem Alter auch nochmal starten, dachte wäre hier schon die einzigste 😅🙈
Wir hibbeln gerade im 6 ÜZ aber mein Zyklus will sich immer noch nicht so richtig einpendeln, macht mir jedes mal einen Strich durch die Rechnung 😕🤣

weitere Kommentare laden
32

Hallo zusammen 😊
Wir basteln auch gerade an unserem 3. Wunder. Meine beiden Jungs sind jetzt 7 und 5 und ich würde mich über ein wenig weibliche Unterstützung zum Abschluss freuen 👧🏻😂
Aber natürlich würden wir uns über einen weiteren Jungen auch sehr freuen.

LG Lene

33

Ich drück' Dir die Daumen, dass Du Verstärkung bekommst. ✊ Das wird ja auch mal Zeit. 😉 Bei uns ist es genau andersrum. 😬 Ich denke hier würde sich ein Mann tierisch über Unterstützung freuen. 👌😂 Ich fände beides klasse, aber da unser gemeinsames sein erstes Kind sein wird, wäre das bestimmt toll für ihn! 😍 Seine größte Angst sind Zwillinge, weil er selber einer ist! 🙈😂

37

Danke 😘 ich wünsche dir auch das es schnell klappt ✊🏽✊🏽
Meine Schwestern sind Zwillinge und meine Mama meinte immer das sie das einfacher fand wir jetzt bei meinen beiden mit 15 Monaten Altersunterschied 😂 aber leicht ist es bestimmt auch nicht. Aber Zwillinge haben wirklich eine ganz besondere Verbindung 😊

weiteren Kommentar laden
43

Hey,
wir hibbeln auch. Meine Jungs sind auch 7 und (bald) 5. Auch ich würde mich über weibliche Verstärkung freuen. Bin mal gespannt wie lange es dieses mal dauert 🤔

46

Das ist schön. 😊 Wie lange hat es denn bei Deinen vorigen Schwangerschaften gedauert?

50

Bei der ersten SSW waren wir in der Kiwu-Klinik. Hab Clomifen und Hcg Spritzen bekommen. Beim zweiten im 1. ÜZ 😆.
Schauen wir mal wie es dieses mal funzt. Bin total gespannt

weitere Kommentare laden