Kurve super, Gefühl super, Test an ES + 14 negativ :(

Thumbnail

Es sah doch so vielversprechend aus. Wie konnte ich mich so täuschen?

1

Guten Morgen,

ich zähle bei dir das du heute ES+12 bist und nicht ES+14.

Ich weiß nicht ob du vorher schon Tempi gemessen hast, bei mir geht meist erst ab ES+13 die Tempi runter, ES+12 ist noch Hochlage.

2

ach Moment ich korrigiere mich, ich habe nur die Punkte gezählt...ja du bist ES+14

Die nächste Frage wäre was für einen Test hast du benutzt? Und stell ihn doch bitte hier ein

3

Danke für deine Einschätzung :) ich Messe schon lange und tatsächlich ist der Anstieg normal schneller als dieses Mal bei mir. War ein digitaler cb also leider keine Verwechslung möglich. Kann es mir wikrlich nicht erklären weil der muss einfach schon anschlagen...

4

Wenn du schon länger misst, dann weißt du bestimmt ob deine 2. ZH manchmal auch 15 Tage gedauert hat?

Vllt kommt aber auch die Mens heute Nacht, Gib bitte Bescheid