LH vor NMT ?

Thumbnail

Hey,
Montag ist mein NMT, bin heute theoretisch es + 9/10.
Meine Ovu Tests waren aber am ZT 14 nicht wirklich pos..
Ich hab leider nicht weitergetestet...laut meinem Urbia Kalender hätte am ZT 14 od. 15 mein eS gewesen sein, wir sind jetzt im 4. ÜZ..
Ist das rosane jetzt der LH Anstieg vor der Mens oder jetzt erst mein ES?
Der SSW sieht leider sehr negativ aus😔 bin aber ja wahrscheinlich auch erst bei 9/10...

Danke für eure Antworten🙈

1

Also die Ovus vom 14. ZT sehen aus, als wäre der ES noch in weiter Ferne. Ich denke, dass du den jetzt erst bekommst. ☺️

2

Ein völlig normal der steigt immer vor den Mens... wichtig wäre das er jeden Morgen gemacht wird bis zum nmt und immer stärker wird. 🍀✊🏻🍀

3

Wahrscheinlich steht der ES jetzt bevor. Ein so hoher Anstieg vor Mens ist unwahrscheinlich.

8

Müsste sich mein NMT dann verschieben?
Das wären ja dann nur 4 Tage bis NMT wenn jetzt erst mein ES wäre...

11

Könnte es sein das er anschlägt wegen dem HCG? Also wie beim orakeln?

4

Spinne ich oder sehe ich einen leichten zweiten Strich bei dem Ss Test?!?!

5

Da ist ein Strich zu erahnen

6

Ja, ich seh auch einen ganz ganz leichten. Ich dachte ich spinne🙈

weitere Kommentare laden