15 Tage ausbleibende periode, Schwanger?

Hallo alle zusammen. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und wir haben es in den letzten 2 Monaten fasst jeden Tag versucht. Ich sollte meine mens schon vor 15 Tagen bekommen haben, also am 2.10. Ich abe grade einen ss-test gemacht und er war negativ. War es vieleicht zu früh einen zu machen? Oder zu spät? Habe ihn um ca. 17 Uhr gemacht.

Würde mich über antworten freuen!

1

Hast du deinen ES bestimmt?
Denn nach 15 Tageb ausbleibender Periode sollte der SST deutlich anschlagen.

2

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Wenn du 15 Tage drüber sein solltest, müsste ein test mehr als deutlich anschlagen. Vermutlich hat sich dein Eisprung verschoben, wenn der test negativ ist.

3

Hey 🤗
Hatte das auch und dann mitten in der Nacht kamen starke schmerzen und dann die Blutung. Hat sich nach dem Absetzen 2wochen verschoben . Meine Periode ging komischerweise auch nur 3 Tage und das ohne Schleim und Gewebe . War schon ungewöhnlich also würde ich noch bisschen warten. Und am besten in paar Tagen morgens einen Test machen. Aber falls es geklappt hat wäre das ja super für euch.
Wünsche auf jeden Fall alles gute und noch ein gutes Gelingen 😊

LG tashale ☺️