Wann wurdet ihr nach FG schwanger ???

Hi, hatte im Frühjahr leider eine FG in der 8. Woche. Abgang mit Tabletten.
Es hat nun seit 6 Monaten nicht wieder klappen wollen, trotz regelmäßigem Zyklus und Ovutests. Wie waren eure Erfahrungen?? Ich bin langsam voller Selbstzweifel. :(

1

das ist eine interessante Frage :-) bin auch auf die Antworten gespannt.

oh das tut mir leid :-( ich hatte auch im Juni einen frühen Abgang mit der Mens dann in der 5 Woche :-(
das war meine erste SS und bin auch sehr verzweifelt weil wir es seit 2015 versuchen ..
welchen ZT bist du aktuell?

2

Schau mal, hier wurde schon mal eine ähnliche Frage inkl. Umfrage gestellt. Vielleicht ganz interessant für dich:

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5112308-zweiter-versuch?page=3#p-35534732

3

Hallo, das tut mir leid für dich😔

Ich bin nun direkt nach der FG ss geworden im 1 üz, ich glaube der Körper wird halt erst SS wenn er wieder bereit ist dafür das kann mal schnell gehen wiederum auch etwas dauern alles schon gehört 😩

Drücke dir ganz doll die Daumen 🍀

4

Hallo, erstmal tut es mir sehr leid für dich.
Ich hatte damals eine FG in der 1 ssw 21 Woche, das ist aber jetzt schon 17 Jahre her und ich denke heute noch oft an mein sternchen zurück, es war sehr schlimm für .

Ich wurde 4 Monate später wieder schwanger mit meiner Tochter ohne Hilfsmittel und noch mal 7 Jahre später mit mein Sohn.
Ich wünsche alles gute
Und ein kleiner Tipp, man muss es aus sein Kopf raus bekommen, das man schwanger werden will, dann klappt es schneller als man gucken kann. Denn mein Sohn kam erst wo ich es auf gab🤗

5

1 fg April 2017 Test positiv März leider wieder fg April 2018 dann Kopf abgeschaltet 1 Mens nach fg am 10.5 und das war dann auch die letzte bin heute 22+6 :-) Liebe Grüße und drücke die Daumen das du auch schnell wieder positiv testen darfst

6

Nach erstem Abgang nach 3 Zyklen; zweiter Abgang: jetzt beginnt 5. Zyklus. #schwitz

7

Ich hatte auch eine FG im der 8. Ssw (mit Ausschabung). Es hat dann quälende 8. ÜZ gebraucht bis ich wieder schwanger wurde.

8

Ich würde zwei Wochen nach FG ( natürlicher Abgang ) wieder direkt schwanger, jetzt mittlerweile im 7.Monat.

Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen !! 🍀

Top Diskussionen anzeigen