ES+3 - Ziehen und komisches Gefühl im Unterleib 🤔

Hallo zusammen,

Ich weiß, bei ES+3 kann man noch keine Anzeichen für eine SS haben 😉, da noch keine Einnistung stattgefunden hat, aber ich dachte ich frag einfach mal ob das auch jemand kennt.
Hatte am Sonntag meinen ES und seit Montag geht die Temperatur brav nach oben👍🏻. Habe seit heute zwischendurch ein leichtes Ziehen und ein komisches im Unterleib.
Da es endlich mein erster Zyklus ist, indem was passieren könnte, kenne ich das noch nicht.
Ist das Gefühl normal weil sich der Körper auf eine eventuell SS vorbereitet?

1

Die Symptome kommen vom Progesteron was nach dem Eisprung im Körper ist. Alles völlig normal.
Lg

2

Ok danke!!!
Das beruhigt mich 🙂!
Schlimm auf was man alles achtet wenn man schwanger werden will 😉

3

Das stimmt wohl. Und jedes ziehen wird als Anzeichen für eine Schwangerschaft gedeutet.
Bei mir war es so, als ich überhaupt nichts hatte an "Anzeichen" schwanger war😊

4

Ich hatte auch am Sonntag meinen ES und die selben Symptome.
Bin zwar schon dreifach Mama, aber trotzdem ist es jedes mal einfach anders ☺️

5

Ich bin auch soweit wie du und spüre schon alle möglichen Anzeichen, total bescheuert 😁

Meine Brüste spannen, der UL zwickt, ich hab Heißhunger und extrem viel Ausfluss.
Aber was mich am meisten stutzig macht, ist das Nasenbluten. Ich wache heute Nacht auf und hatte einfach so Nasenbluten. Das hatte ich bisher nur in meiner ersten Schwangerschaft und seitdem nie wieder 🤔

6

Ich bin einen Tag weiter (also ES+4) und ich hatte richtige Ovulationsschmerzen die letzten zwei Tage (die können ja bis zu vier Tage nach dem ES noch auftreten). Dazu tun die Brüste leicht weh und ich bin super müde.. Böses Progesteron :D
Nasenbluten hatte ich nicht, aber meine Lippe war heute morgen blutig. (Sie platzt bei Kälte egal wie sehr ich creme, aber was mich wundert, sie waren geschmeidig, nicht porös oder so).
Komisch komisch was der Körper so veranstaltet :D

7

Ja, es ist zum verrückt werden 🙈 Mal schauen, was schlussendlich bei rauskommt 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen