Stimmt etwas nicht?

Hallo alle zusammen 😊
Und zwar bedrückt mich seit Tagen etwas...
Ich hatte vor 3 Wochen, so glaube ich zumindest, meine Periode bekommen. Das schlimme daran war, es waren so viele Gewebsteile enthalten wie noch nie und die Blutung war sehr stark und mit kräftigeren ULS verbunden als wie ich es davor kannte. Da habe ich mir noch nichts bei gedacht. Allerdings dann 2 Wochen später fingen braune Schmierblutungen an mit ULS und wurden für 2 Tage zu stärkeren Blutungen, die aber wieder zu schmierblutungen überging. Jetzt habe ich seit dem Unterleibsschmerzen aber keine Blutungen oder sonst was mehr. Zudem ist mir seitdem immer übel. Morgens - Abends. Sst zeigen negativ nur eine minimale VL erkennbar. Habe morgen einen Termin beim FA. kennt sowas jemand von euch?

1

Eine VL???
Hast du ein Bild vom Test?

2

Auf dem Bild ist diese Verdunstungslinie nicht einmal erkennbar...

3
Thumbnail

So habe das Bild maaal gaaaanz doll rangezoomt

weitere Kommentare laden