Ovus und zervix stimmen nicht überein

Thumbnail

Was meint ihr wenn ihr den Kalender sieht? Am Montag Abend ganz deutlich positiver Ovu, Dienstag früh auch positiv, heute (Mittwoch) aber erst spinnbarer Zerfix... GV leider erst gestern spät Abend gehabt.
Hat es klappen können?
Wie ist das wenn Ovu und zervix sich nicht einig sind? Welcher ist glaubwürdiger?

1

Beides ist nur semi glaubwürdig.
Ist es denn sicher Zervixschleim oder Reste vom Sperma7Erregungsschleim? (Zervix wäre nur der Gebärmutterhals)

2

Naja Montag der pos Ovu und 12-36 Stunden danach der ES. Also kommt es doch hin 🤷🏼‍♀️🤔

3

Also meinst du das erst heute früh der ES war? Also das man den Eisprung wegen den zervix bestimmen soll?

4

Ich hab oft einen positiven ovu und zervix schlecht. Das Ei springt dann auch nicht (Messe tempi).
Ein paar Tage später ist der zervix super und wieder ein positiver Ovu wo dann auch echt das Ei springt und die tempi steigt.
Ich seh das erste immer als anlauf😊

6

Hallo frips,

Das gleiche habe ich gerade auch, hab positive ovus aber eher noch cremigen zervixschleim. Kommt der es noch? Wie lange dauert es den bei dir so ungefähr?

LG

7

Meist so 4 bis 5 Tage später😊

weitere Kommentare laden
5

Wie sah denn der Ovu von Montag aus? Hab in letzter Zeit hier öfter gelesen, dass negative ovus für positiv gehalten werden etc...

10

Oh tut mir leid ich hab deine Antwort übersehen. Du hast recht! Der zerfix ist heute wirklich besser aber der Ovu ist negativ. Ich bin mir sicher wegen meinem positiven Ovu am Montag, der war ganz fett, fetter als die kobteolllinie und nicht zu übersehen :)
Meinst du ich hab den Eisprung jetzt obwohl der Ovu jetzt negativ ist?