War das die einnistungsblutung?

Hallo Mädels ich muss es kurz halten :) habe Anfang okt Pille abgesetzt, am Samstag dann die abbruchsblutung bekommen für ca 3 Tage. Sollte laut Symptome letztes Wochenende am Samstag meinen Eisprung gehabt haben und wir hatten stark geübt 😅 nun hätte ich die letzten Tage so ein leichten Druck im unterleib...gestern hätte ich nur heulen können und heute auf Arbeit gehe ich aufs Klo...und auf dem Klopapier war dann weißer Zervix mit minimalem frischen Blut..hatte danach Bauchschmerzen als ob ich meine Tage bekommen würde und dies is jetzt alles vorbei😅 was war das?
Hätte jemand das selbe schon mal durch?

Vielen Dank 😊

1

Hast du deinen ES auch bestimmt? Symptome sagen nichts darüber aus ob und wann einer stattfinden wird. Du wärst ja maximal am ES aktuell von der Abbruchsblutung ausgehend. Wenn schon einer war. Deine Symptome können auch alle nur vom Hormonentzug kommen.

3

Bestimmt habe ich ihn nicht, ich merke den mittelschmerz aber sehr stark sowie den zervix den ich dort hatte

4

Mittelschmerz ist eine Woche vor bis nach ES. Aber nicht alles was man spürt ist einer. Du bist kurz nach der Pille da kann es noch so viele Gründe haben. zb Eierstöcke die die arbeit gerade erst wieder aufnehmen und das kann man auch spüren.

2

Glaube eher auch, dass das alles vom der Hormonumstellung kommt, wenn du deinen ES nicht sicher bestimmt hast...
Dein Zyklus muss sich erst einmal einpendeln.