Zwischenblutung und kein Eisprung?

Hilfe!
ich war diesen Zyklus dolle krank mit Fieber und musste Antibiotika nehmen...
dabei gleich n Pilz eingefangen und jetzt seit Sonntag ne hellrote Schmierblutung... ohne Gewebe... dachte erst da kommt die Mens aber das wäre so gar nicht typisch zumal die Kurve mir keinen Eisprung ausgewertet hat... aber PMS hab ich seit der Schmierblutung ... kennt das jemand?

Hier einmal mein urbia-Zyklusblatt: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1191109/903528

Danke schon mal an alle für's lesen :)

1

Hmm, die Kurve ist natürlich nicht so wirklich auswertbar, aber ich würde auch eher sagen, dass da noch kein ES war 🤔

Wahrscheinlich ist dein Zyklus durch die Medikamente einfach etwas durcheinander. Legt sich bestimmt wieder 😊 alles Gute 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Huhu danke für die Antwort ❤

Ja ich weiß in der krankphase wurde ich einfach nicht wach zur gewohnten Zeit... nicht mal mit Wecker 😅

Also meinst da kommt noch irgendwann ein ES? Da ich schon PMS hab ist meine Vermutung eher in Richtung anovulatorischer Zyklus gewesen ... Wenn das so weiter geht bin ich ja bald bei 60 Tage... ich hab gehofft das endlich alles wieder halbwegs normal läuft bei mir...

3

Der ES kann jederzeit noch kommen 😊 mein spätester war an ZT 71 😅 ich hatte zwar schon viel Chaos, aber immerhin noch nie einen Zyklus ohne ES.

weiteren Kommentar laden
5

Immer noch kein ES in Sicht... 😭 ich will nicht mehr ... ich kann nicht mehr...