Sst... Update zu meinem ovu gestern

Thumbnail

Hier nun ein sst. Hatte gestern keinen mehr und hab aus Neugier einen ovu gemacht. Der war ja fett positiv. Was meint ihr zu dem sst?

1

ich meine was zu sehen. siehst du live was?

2

Ich sehe auch einen Hauch 🙈 wie sah denn dein Ovu aus ?

3

Ich sehe nicht wirklich was.... Wie weit bist du denn?

5

Ich seh leider nichts :)

6

:((sry

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Ich seh live was. Bin ca es+10-14. Meine ovus waren nicht sensibel genug für mich und da kann ich es eindeutig nicht sagen. Meinen ovu hänge ich an

9

Ich sehe irgenwie einen Strich rechts von der kontrollinie und einen zarten links... Das irritiert mich gerade etwas...

7

Ich erahne auch eine leichte Linie

10

Magst du vielleicht noch ein Foto vom SST machen ?
Auf dem könnte ich was sehen, aber bin mir absolut nicht sicher.

11
Thumbnail

Besser bekomm ich es nicht hin. Denke es schafft wirklich nur ein digitaler test am Wochenende Klarheit. Dann ist das hcg nochmal gestiegen sollte ich ss sein. Ansonsten geht's halt in den nächsten zyklus.

12

Ich meine einen Schatten zu erahnen.
Meine Daumen sind fest gedrückt. 🍀