SST negativ😣

Hallo
Habe heute früh getestet und war wieder negativ. Bin heute ES+12. Naja hab mir jetzt den Clearbue Monitor gekauft und versuche es jetzt damit.

1

Tut mir leid! Wünsche Dir viel Erfolg im nächsten Zyklus!

2

Bin auch heute ES+12 und ebenfalls negativ getestet 😕
Habe auch kein gutes Gefühl...aber so lange die Mens nicht da ist bleibt einem ja noch ne kleine Hoffnung 😊

3

DAs ist ja doof aber der Monitor ist super nutze ihn selbst

4

Also ich habe damals bei ES+12 auch negativ getestet und bei ES+14 war der auf einmal positiv 😊
Bei einer anderen Freundin war es genauso :)

Also gib die Hoffnung nicht auf!💛🍀

5

Hab gestern Nachmittag mein Drache bekommen und fang jetzt auch mit dem Monitor an. ....hab dir in deinem anderen Post schon geantwortet. Viel Glück ....und bitte berichten wie es läuft.

Lg Sandra