Ganz aufgeregt 🤩 lang..

Hallo ihr lieben, ich muss euch einmal schreiben, Weiss grad nicht wohin mit mir vor Aufregung 🙈. Seit einem Jahr versuchen wir es nun, (nach absetzen der DMS) ich habe soviel Geld für ovus Tees usw ausgegeben, nie hat mir wirklich ein ovu angezeigt, dass ich auch nur annähernd irgendwo beim ES stehe.. Ich fand die sahen immer gleich aus.. Da ich mittlerweile auch alle zwei Wochen blute und nicht einordnen konnte, warum und welches von beidem jetzt eigentlich meine periode ist, habe ich diesen Monat mal die Clear Blue Ovus Lila gekauft und jetzt gestartet seitdem meine Blutung die am 2.10 angefangen hat, weg ist.. Jedoch habe ich nun wieder schmiere seit dem 12.10 und hoffte das es wegen der fruchtbaren Tage ist.. Leider kein Smiley in Sicht.. Doch heute morgen stand ich unter der Dusche und schaute danach auf meinem test und tatsächlich blinkt mich ein lachendes Gesicht an 😊😊😊.. Wir waren die letzten Tage fleißig, auch wenns echt blöd ist mit den Blutungen 🤔.. Nun meine Frage, wann beginnt bei euch der smiley zu stehen? Vielleicht hat das ja noch jemand von euch mit den Blutungen und könnte mir darüber etwas schreiben, bissl sorgen, dass es deswegen nicht klappen könnte, hab ich schon..
Sorry für den langen Text, musste das loswerden 🙈🙈🙈 liebe Grüße Jen

1

Hallo Jen, warst du schon mal beim FA zwecks deinen Blutungen ?
Meine beste Freundin hatte ihre Periode auch ganz unregelmäßig, mal alle 2 Wochen dann 1 Monat gar nicht usw...
Sie ist trotzdem schwanger geworden und hat jetzt einen kleinen Jungen.
Also möglich ist es schon, würde des aber schon mal abklären lassen, vielleicht bekommst was verschrieben, was deinen Zyklus unterstützen kann.

Klar braucht dein Körper Zeit, sich nach der DMS wieder einzupendeln aber ich denk du könntest schon mal beim FA nachfragen.

Wünsch dir alles Gute

LG Pusteblume.85

2

Danke für deine Antwort🤗.. Ja ich war des öfteren beim Fa, sie meinte es wäre normal und dauert bis alles eingespielt ist.. Ich war ein zwei mal dort, foli und gmsh entwickelt sich, also sie meint es wäre alles ok. Hormon Status und Schilddrüse auch in Ordnung.. Da ich aber trotzdem durch die normalen ovus nie klar sagen konnte, wann denn der Eisprung ist, habe ich jetzt die lila cb ovus gekauft und nach der letzten Blutung damit angefangen.. Habe viel gelesen und es gibt ja tatsächlich viele die in der fruchtbaren Phase bluten.. Ich anscheinend auch.. Heute dann der blinkende Smiley und ich freue mich wie bolle ☺️☺️☺️🙈. Hoffentlich klappt es.. 🍀

3

Daumen sind gedrückt!

LG Pusteblume.85

4

Hallo Jen-nie

Zu den Blutungen kann ich dir leider nicht soviel sagen, ich selbst habe jeweils nur 1-2 Tage vor meiner Periode und nach meiner Periode Schmierblutungen. Denke auch, dass dir dein FA diesbezüglich besser Auskunft geben kann. Bei meinen Blutungen hiess es einfach, dass dies hormonell bedingt sei.

Zu den lila Clearblue Ovus: Ich benutze diese auch seit 3 Monaten.
Beim ersten Zyklus hatte ich 4 Tage blinkend und am 5. Tag stehend,
letzten Monat hatte ich nur blinkend und nie stehend (hatte keinen ES) und diesen Monat hatte ich 8 Tage lang blinkend und am 9. Tag stehend.

Drücke dir die Daumen #klee

5

Danke für deine Antwort🤗.. Ich warte einfach mal ab.. Vielleicht freue ich mich auch zu früh, aber ich hatte diesen smiley noch nie, dass war jetzt echt überraschend 🙈.. Kann ich denn neue Tests kaufen und mit dem gleichen digi weiter testen? Habe nur noch drei Stäbchen 🙄.. Lg

6

Ja habe ich diesen Monat auch so gemacht, neue Packung gekauft und dann mit der alten Halterung und den neuen Stäbchen weitergetestet. Toitoitoi#klee