Schwanger ???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich hatte da mal eine Frage da ich mir nicht ganz sicher bin ob ich schwanger bin . Am 11.10 sollte ich meine Periode bekommen die habe ich am 12.10 und 13.10 bekommen was komisch war da ich statt 7 Tage mens nur 2 tage meine mens hatte am samstag war nichts mehr da
Ich habe vor zwei Tagen ein schwangerschaftstest gemacht der deutlich negativ war
Heute habe ich erneut ein test durchgeführt der sehr schwach posetiv angezeigt hat die lienie ist wirklich sehr schwach und kam auch erst nach 15 Minuten würde soger sagen das auf dem Foto die line scjwavjer zu sehen ist als sie wirklich ist habe starke rücken schmerzen und an meinen beinen zieht es im Vergleich wie die mens schmerzen auch bin ich jetzt schwanger oder doch nicht?

Diskussion stillgelegt

1

Eindeutig schwanger :) die Tests sind super

Diskussion stillgelegt

5

Ich hoffe da wir seit 7 Monaten Fleißig am üben sind 😊 ich hoffe du hast recht liebes meine Freundin hatte mir den Test von clearblue empfohlen den habe ich im Nachhinein gemacht der idt leider negativ weiß leider nicht mehr weiter im moment :/

Diskussion stillgelegt

7

Ich hoffe drückt mir die daumen😊🍀

Diskussion stillgelegt

2

Ich würde ganz klar ;) zum FA gehen 🙏🏻💕🍀 viel Glück liebes

Diskussion stillgelegt

3

Dane meine Liebe. :)
Ja das werde ich machen morgen habe heute noch mal ein test gemacht von clearblue der zeigt negativ an bin bisschen verwirrt :-/weiß wirklich nicht mwhr weiter

Diskussion stillgelegt

4

Ich denke Mal schon das eine Schwangerschaft besteht aber dadurch das du Blutungen hattest und Rückenschmerzen die uns Bein ziehen,solltest du es lieber beim Arzt abklären lassen ob die Schwangerschaft intakt ist

Diskussion stillgelegt

6

Ich werde morgen aufjedenfall zum Arzt gehe mal schauen was dabei raus kommt es ist halt konisch das die blutung genau zu der zeit kam wo auch meine Periode anfangen müssten nur halt das die Periode nicht wie gewöhnt 7 tage gedauert hat sondern die blutung nur zwei tage ging kann es nur nicht unterscheiden ob es die mens war oder eine andere blutung entschuldigt bitte die Schreibfehler bin so aufgeregt 😊

Diskussion stillgelegt

8

Ich denke nicht das es die mens ist oder war da du ja HCG im Körper hast oder hattest
Dadurch daß aber der Test zu späten Zeitpunkt noch negativ war und erst nach nmt positiv,kann es halt auch eine nicht intakte SS sein
Sollte in jedem Fall abgeklärt werden weil nicht alle nicht intakten SS von alleine abgehen,je nach dem wo die SS sich befindet
Wenn aber dein Test heute nach zwei Tagen wieder negativ ist dann kann es auch ein normaler Abgang gewesen sein.da muss man auch nicht unbedingt tagelang Blüten
Es kann aber auch eine harmlose Blutung gewesen sein und die SS geht gut aus
Viel Glück beim Arzt morgen

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
14

Liebe Community,
wir legen diesen Thread still, da er doppelt gepostet wurde und bereits einige Antworten erhalten hat.

Liebe Grüße
Frieda aus dem urbia-Team

Diskussion stillgelegt