Kein Samenerguss

Meine kollegin ist verzweifelt...Wie hoch ist die warscheinlichkeit schwanger zu werden ,1 Tag nach ende der Mens, wenn Partner kein Samenerguss hatte und partnerin kein orgasmus. Also eigentlich flaute war 😂

1

Hey!

Sehr sehr sehr geringe Wahrscheinlichkeit würde ich sagen.

Ein Tag nach Ende der Mens hat nix zu sagen. Auch da kann man schwanger werden. Je nachdem wie lang der Zyklus so ist und wann der Eisprung ist.

Orgasmus der Frau ist ebenfalls nicht so wichtig für eine erfolgreiche Empfängnis.

Aber der Samen des Mannes sollte schon irgendwie ankommen. Klar sind im "Lusttropfen" auch schon Samen, die reichen könnten - aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.

Fazit: sicher verhütet haben die beiden ganz bestimmt nicht - aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.

Liebe Grüße!

2

Zykl glaube 33-37 tage

3

Tja, dann noch unwahrscheinlicher. Der Eisprung findet ja immer so ca. 14 Tage vor Einsetzen der Periode statt. Kommt halt noch drauf an, wie lang ihre Periode war. "Ein Tag danach" könnte Zyklustag 4 sein oder Zyklustag 11. 🤷‍♀️

Ich würde deiner Kollegin raten sich mit ihrem Zyklus besser auseinander zu setzen oder (falls kein Kinderwunsch besteht) anständig zu verhüten.

Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden
4

Also ich denke die Chance liegt gegen 0.
Kein Samenerguss, 1 Tag nach Periode bei 33 Tage Zyklus....Das wird nix.
Lg

6

Hab ich auch gesagt ;) aber trotzdem spannend.

7

Ist die Frage dein Ernst?!

8

Ja, warum nicht?!

9

Dann antworte ich besser nicht darauf 😂

weiteren Kommentar laden
10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.