Ich würde gern eure Meinung wissen seht ihr auch etwas?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin sehr ungeduldig und ich weiß das ich erst in zwei bis 3 Tagen testen sollte bin ja heute erst ES+12 aber ich wollte fragen ob ihr da auch etwas seht oder ich mir das nur einbilde. Das sind One Step billig Tests. Ich hab mir heute schon 25er bei DM gekauft die ich dann ab Freitag nehme.
Ich freue mich über Antworten von euch.
Lg

1

Bei dem linken kann ich was erahnen.
LG Laria

2

Danke für deine Antwort

3

Ich finde auch bei dem linken kann man was Sehen..viel Glück 🍀

4

Danke ich hoffe es wirklich sehr.

5

Gut mir leid, für mich sind die alle schneeweiß. Vielleicht ist aber mein Adlerauge auch nur zu müde.

6

Kein Problem

7

Ich kann leider auch nichts erkennen.
Drücke aber ganz fest die Daumen
LG

8

Ich seh leider auch nichts.....

9
Thumbnail

huhu. Also ich sehe auf dem linken 100% eine schwache Linie. Hast Du heute schon getestet?

VG Lafea

10

Hallo,
Ich hab wieder einen one Step gemacht sieht genau so aus 😑.
Aber werde am Freitag mal einen 25er Presense von DM nehmen. Sollte morgen nicht meine Mens kommen. Wobei das bei mir eh schwierig ist und ich keinen regelmäßigen Zyklus habe. Der Eisprung wurde mit Clomifen stimuliert. Ich bin gespannt ob da auch die zweite Zyklus Hälfte mit stimuliert wird.

11

Genau :-) Verliere nicht die Hoffnung #winke Dann bis Freitag Chinolin

weitere Kommentare laden