Ovu ?es+5

Thumbnail

Hello Girls 🤩
Bin heute es5 könnte aber auch es6 sein 🤦🏻‍♀️
Habe heute ovu gemacht weil mir ne Freundin geraten hat das dies auch schon bei einer ss anschlagen könnte
Hmm brauche Hilfe
Habe ich es falsch ausgerechnet oder habe ich Hoffnung 🙏🏻💕 das wäre das schönste Geschenk zum bday
Nach meiner Fehlgeburt bin ich einfach nur down 😢🙏🏻 bitte klärt mich auf 💕

1

Orakeln lohnt sich wenn überhaupt erst ab ES+10

Zwischen 3-10 Tagen nach dem ES findet erst die Einnistung statt. Ein Ovu wie auch der SST reagiert ab den Punkt wo HCG im Blut ist ;)

2

Wichtig wäre das du nur MU verwendest

5

Hallo, was heißt MU

6

Morgenurin 😉

weiteren Kommentar laden
3

Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Ich hab nach dem ES fast nur ovus die anschlagen. Das hat leider nichts zu bedeuten😐

4

Bei mir zb steigen den Ovu kurz vor der Periode