Einbildung? 😰

Thumbnail

Oh man. Ich hab heute Vormittag geschrieben, das ich nicht ganz genau weiß wann mein ES war.
War wieder so schlau, und hab mir einen Frühtest gekauft. Pregnafix!
Bin mir echt sehr sehr unsicher, und hab ihn vorhin einfach gemacht.
Nicht mit Mu 🙇🏼‍♀️
Könnt ihr was erkennen?
Seit bitte ehrlich 😌
Danke 🙏🏽

1

Ja, aber ist die Linie nicht zu dünn?🧐

2

Also für mich ist der negativ.

3

Für mich ist der auch leider Negativ. Ich habe auch vorhin Negativ getestet 😒😣

4

Nein ich sehe nichts 😐😶

5

Ich soll am 21.10. meine mens bekommen.. ich hab einfach mal gedacht, mach mal nen Test.
Ich seh auf dem Test eine ganz leichte Linie. Wenn ich ihn ins Licht halte! Mir ist nur super übel seit gestern Abend..

6

Versuch nächste Woche nochmal einen Test zu machen.. Wenn du auch überfällig sein solltest ☺️

7

Für den Moment würde ich auch zu negativ tendieren, was aber nicht bedeuten muss, dass Du nicht schwanger bist. Ich erinnere mich da sehr gut an meinen damaligen Test, der erst negativ war, dann Stunden später eine zarte Linie bekam und die Gyn keine Schwangerschaft per Ultraschall feststellen konnte. Es folgte eine Blutuntersuchung, die mir erst 5 Tage später die Schwangerschaft bestätigt hat und das war schon 7 Tage nach dem NMT! 😉 Es ist vielleicht einfach noch viel zu früh...warte noch eine Woche, wenn Du es irgendwie aushalten kannst. Ich drücke Dir die Daumen ganz fest. ✊

8

Hi,

ich hatte den Test auch am Sonntag und auch eine Linie (beim auseinanderbauen gesehen) slle snderen negativ.

Ich werde mir keinen pregnafix mehr kaufen. 😥

9
Thumbnail

😕 ich bin verwirrt 😶
Hab ihn mal ins Licht gehalten (besser kann ich das nicht aufs Bild bekommen 💡)!

10
Thumbnail

also ich sehe ein Hauch also wirklich nur ein Hauch.
ich hatte im Juni mit einem clearblue getestet und in der Mitte war auch nur eine wirklich sehr zarte linie und ich war auch schwanger, hatte mir der arzt auch mit dem bluttest bestätigt.
habe es aber leider nach der Bestätigung am Abend verloren :(
und hier ist das Bild von dem Test wo man die Linie auch nur zart sieht

11

Hallo. Ich seh eine Linie. Und so sehr ich mir für dich wünsche dass sie positiv ist, geb ich dir den Tipp mit anderem test zu testen. Hatte diesen test auch mal gemacht. Da kam eine eindeutig blaue Linie und auch recht dick. Viel deutlicher als deine, war aber nicht schwanger. Also krasse vl. Hoffe deiner ist positiv. Alles Gute.

12

Guten Morgen ☀️
Danke für deine Antwort 😌..
ich werde jetzt abwarten und Tee trinken, verrückt machen bringt nichts 😥..
Hab jetzt mal im Netz geschaut, der Test neigt zu VL.
das ist echt gemein!
Werde mir nicht einen Test mehr von der Marke kaufen 👎🏼.