Das wird glaub nichts mehr?!😓

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, so langsam schwindet die Hoffnung dass es nach 13. Üz geklappt hat ... bin heute Spritze+12 / ES+10/11 ... denke das wird noch das künstliche hcg sein, da der Strich immer heller wird .... :/

Selbst für Es+10/11 wäre der Strich viel zu schwach oder?

Der unterste ist von eben mit sehr hellem Urin und der drüber von heute morgen.

Danke für s schauen

1

Sieht irgendwie stark nach Vl aus :(

2

Ich sehe zwar auf allen eine hauch dünne Linie aber sie schaut eher wie eine VL aus :-(

3

Das tut mir leid =(
VLs sind es zwar nicht aber nun sollten sie langsam stärker werden =( Wobei unkonzentrierter urin bzw der sst damit nicht gewertet werden sollte. hast du noch nen presense oder so da?

4

Habe nur noch einen Testamed daheim. Den werde ich morgen früh noch machen ... aber viel Hoffnung hab ich nicht mehr :/

5

Dann geht's positiv in den nächsten Zyklus =). Bin nun auch im 60. ÜZ angelangt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen