Viren ❤

Thumbnail

Hallo meine Lieben ❤

Endlich darf auch ich Viren verteilen und hoffe ihr bedient euch reichlich davon😍

Ich bin aktuell in 8ssw (7+4) würde 4 Tage zurück datiert aber das ist überhaupt nicht schlimm😊

Das Herzchen hat kräftig geschlagen und ich freue mich für jeden einzelnen der dieses Glück zusammen mit mir Teilen darf oder es bald teilen darf ❤

Liebe Grüße
Jenni mit würmchen im Bauch 💋

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Viren nehme ich auch hier sehr gerne

2

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

LG Pusteblume.85

3

Freu mich mit di

4

r mit. 😃
❤️-lichen Glückwunsch! 🎉

5

Na herzlichen Glückwunsch 🎉 und eine wunderschöne kugelzeit 🤰🏼🤰🏼

Ich werde auch mal zugreifen ❤️💕😍❣️

6

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

7

Ein wunderschönes Bild von deinem Würmchen. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

LG

8

Herzlichen Glückwunsch. Auch ich durfte heute mit Bild und Herzchen belohnt werden. Thread weiter oben