Seht ihr auch die 2. Linie?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels !

Nun traue ich mich auch euch zu fragen.:-p#zitter

Langsam kann man es auch ohne Vergrößerungsglas sehen, oder?

Die 2. Linie habe ich bereits am Sonntag (Es+11) "gesehen". Wenn man es so nennen kann#rofl. Im Nachhinein sehe ich nur noch einen Schatten.
Gestern Nachmittag wars schon deutlicher und heute morgen war sie auf einmal kaum zu sehen als ich getestet habe!!! #zitter (Bild ist nicht dabei) Also, ich muss sagen, dass ich gleich nach dem aufstehen dringend aufs Klo musste und erst als ich so gut wie fertig war habe ich gedacht "Oh Schreck! Du wolltest doch noch testen!? #schock#klatsch". Ich schnell einen Becher geschnappt und die letzten Tropfen erwischt#rofl. Ich denke, dass da die Konzentration nur noch gering war, oder habt ihr eine andere Erklärung weshalb der Test ähnlich ausgefallen ist wie bei ES+11?

War dann den ganzen Vormittag deprimiert und habe beschlossen meinen NMT (morgen) abzuwarten. Was soll ich sagen: konnte mich einfach nicht ablenken und habe gerade nochmal getestet! #verliebt#verliebt.

Ich freue mich schon mal ganz ganz LEISEEEEEEEE!!!!!!! NEIN, ICH RASTE GERADE AUS VOR FREUDE#huepf#huepf

Bitte drück mir die Daumen. Ich habe übrigens absolut KEINE Anzeichen! Zumindest keine selbst eingeredeten#rofl

Liebe Grüße! Ich melde mich noch

1

Klar! Glückwunsch 🎈🎊 ❤️

4

Vielen lieben Dank! :-)

2

Herlichen Glüchwunsch... superrr fette linie

5

Daaaaankeschön :-)))

3

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles alles Gute. :-)

6

Vielen Dank! Gleichfalls :)

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀😊

11

Danke :-)

8

Herzliche. Glückwunsch 🙂
darf ich fragen welche Tests das sind?
lg

12

Dankeschön :-)

Es sind die billigen OneStep von ebay. Ich hoffe mal, dass sie mich jetzt nicht verarschen... VG

9

Neee ich seh nichts.

13

#schwitz#kratz
Hummm! Dachte eigentlich, dass zumindest der von heute sichtbar wäre?
Naja, ein paar Mädls sehen es auch... mal schauen.

VG

10

Huhu

❤️lichen Glückwunsch 😊

Konntest du an ES+9 was sehen oder war der Test weiß? Hast du an ES+10 auch getestet?

14

Lieben Dank! :-)

An ES+9 war er blütenweiß. Ist aber auch echt viel zu früh gewesen...
An ES+10 habe ich meine Nerven verschont und nicht getestet.

Wie weit bist du?

LG

15

Ich bin ES +10/11 aber ich habe auch absolut negativ getestet. Deshalb habe ich die Hoffnung für diesen Zyklus auch aufgegeben 🙈

Freitag oder Samstag müsste die Mens kommen, ich hoffe ohne verspätung damit der neue Zyklus beginnt 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen