UMFRAGE

Umfrage zum Früh - und Spättest!

Wer wartet seinen NMT ab und wer testet früher?

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn man schon den klein Koffer voll hat mit sst wieso nicht 🤣😎 .....Ich find's total interessant und das jeden Monat!

2

Ich mag früh testen nicht. Möchte mich über einen richtigen Strich freuen.. Und mich nicht von Schatten zu Schatten verrückt machen...aber jeder wie er mag 😊

3

Ich bin ganz bei Dir. Das möchte ich auch nicht nochmal erleben diese Achterbahnfahrt. Weiß noch wie ich den damals am NMT gemacht habe und er negativ ausfiel. Hab' ihn dann enttäuscht in den Schrank geschmissen und als ich ihn wegwerfen wollte, war da plötzlich diese zarte zweite Linie. 😱 Bin zur Gyn und auf dem Ultraschall war nichts zu sehen. 😥Folge: Bluttest, auf dessen Ergebnis ich weitere 5 Tage warten musste. 🙈 Nee, dann lieber warten bis ich 1-2 Wochen drüber bin und Gewissheit haben. 😅

4

Also ich sage mir jedes mal... ich warte... naja.. spätestens ES+9 ist das warten vorbei#freu

5

Wow spannend 😀

6

Ich war eigentlich chronische Frühtesterin... in dem Zyklus als ich schwanger wurde hab ich jedoch erst an ES+17 getestet (fett positiv).

LG, babyelf mit babygirl inside (15+4)

Top Diskussionen anzeigen