Ovu als sst ersatz

Thumbnail

Könnt ihr mal eure Erfahrungen sagen? Ich hab keinen sst hier, weil ich gestern Abend meinen letzten Testamed verbraten habe. Es war eine Linie zu erahnen aber nicht auf ein Foto zu bringen. Bin zwischen es+9-12. Meine ovus sind nicht sensibel genug für mich. Jetzt hab ich einen gemacht, weil ich dachte... Ach weil ich einfach neugierig bin.

1

Meine Ovus worden vor der Mens auch immer positiv, daher finde ich, kann dir das Orakel gar nicht sagen.
Hol dir einen SST und teste morgen früh nochmal. Alles Gute ! 🍀

5

Ja ich komme heute mittag in die Stadt und besorge mir einen. Ich bin nur so hibbelig... Ihr wisst schon. Und als der jetzt so extrem war, war ich noch mehr am hibbeln

7

Das verstehe ich vollkommen - wer hibbelt denn da nicht ?
Meine Daumen sind gedrückt. 🍀

Hol dir vielleicht gleich einen digi, dann hast du es schwarz auf weiß. 🍀

2

sieht ziemlich schwanger aus wenn der ovu jetzt so krass anschlägt🍀

3
Thumbnail

Meine Ovus waren vor der Mens immer schneeweiß. Erst als der SST positiv war, war auch der Ich knalle positiv. Das ist aber bei jedem anders. Hier mal ein Bild vom SST und dem Ovu an Es +13

4

ja das sieht wirklich sehr gut aus. Man orakelt mit dem 20-er und das hast du.

Im Zusammenhang mit dem Testamed sieht es wirklich sehr sehr gut aus

6

Dankeschön... Mal gucken was ich mir für einen sst kaufe heute mittag.