Adleraugen bitte :-)

Thumbnail

Moin Mädels könnt ihr bitte mal drüber schauen und eure Meinung dazu abgeben? Wir basteln seit März 2016, zwischenzeitlich mit kiwu Klinik, nun aber wieder ohne. Ich sehe überall Striche...

1
Thumbnail

Im Negativ

2

Für mich sieht er nicht durchgelaufen aus, aber kann etwas erahnen :)

5

Ja, leider sieht er immernoch so aus :/ die Farbe bleibt da, wo sie ist und wird nicht weiß....

9

Lass mal 2-3 Tropfen über das saugdingen laufen dann sollte es gehen!!! Wie alt ist der test

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ich sehe leider keinen 😔

4

Ich sehe was aber kann das sein das der noch nicht ganz durch gelaufen ist???

6

Auf dem Foto ist der test ca 4 Minuten alt. Die Farbe verläuft nicht richtig.

7

Ich sehe was!!! Wie weit bist du?vllt noch etwas zu früh?

10

Jaaa, irgendwas zwischen ES 9 und 12

8

Ich mache morgen einfach nen digitalen :-D

15
Thumbnail

So sieht er jetzt aus. Der CB Digi, den ich gerade noch hinterher gehauen hab, sagt NICHT schwanger.

16
Thumbnail

Und noch ein letztes. Die Linie ist definitiv rosa. Entweder der CB war zu früh oder der Testamed zeigt einfach falsch an.