noch sooo lange warten...

Hallo ihr lieben,

bin heute bei ES+1/2 und weiß eigentlich jetzt schon das es nix wird. Unser letztes Bienchen war 4-5 Tage vor ES und in den letzten Tagen haben wir es zwar versucht aber er hatte keinen Orgasmus...

Dieses blöde warten und wieder vergeht ein Monat.

Ach Menno, jetzt hab ich endlich mein Zykluschaos wieder im Griff, jetzt scheitert es an den blöden Leistenschmerzen meines Mannes, es ist doch zum verrückt werden...

Ich hoffe euch geht es besser, wünsch euch einen schönen Tag.

LG Pusteblume.85

1

Huhu ich bin ES+4 und denke auch nicht es hat geklappt da wir wieder nur ein Bienchen gesetzt haben 2 Tage vor ES. Aber auch das kann klappen und bei euch genauso. Nicht jetzt schon den Zyklus abschreiben. Ihr hattet in der fruchtbaren Zeit GV also abwarten.

2

... ist traurig aber bei mir genauso... seit Jahren nölt mein Mann wegen seinem Leistenbruch, geht nicht zur Operation und Sex geht in der fruchtbaren Zeit höchstens 2 mal und dann war er schon fleißig...

Wenn ich manchmal die Aufzeichnungen von anderen sehe, die jden tag können, denke ich dass ich nie schwanger werde...

als ich gesagt habe er soll ein SG machen, ach Gott hatten wir an dem Tag schlechte Stimmung...

Fühl Dich gedrückt!

3

Mein Mann hatte schon 3 Leistenbrüche und er hat seit 10 Jahren ein Netz drinnen, im Moment wissen wir und die Ärzte nicht warum er diese Schmerzen hat, ein neuer Leistenbruch wurde ausgeschlossen. Wir denken das ihm das Netz vielleicht jetzt Probleme macht und deshalb nix geht .

Er war gestern nochmal beim Urologen und hat Medikamente bekommen, mal schauen wie es weitergeht...
Er kann ja nix dafür aber trotzdem ist man enttäuscht, vor allem wenn man davor beim FA war und weiß das da ein Ei wartet das befruchtet werden will...

Drück dir auch die Daumen.

LG Pusteblume.85