brauche dringend Aufmunterung :-(

Ich bin so am heulen gerade. Das ist jetzt der 8. ÜZ. Wir haben die letzten Monate kaum noch Sex gehabt. Mein Freund ist schon richtig genervt mittlerweile vom meinem extremen Babywunsch. Mein Ovu müsste Morgen positiv sein. Hatten gerade endlich mal Sex und was macht er, spritzt nicht rein :-( und sagt noch, er könnte sich denken dass ich gerade in der fruchtbaren Phase bin. Ich gleich losgeheult. Das war es dann mal wieder....

1

Ok...das klingt schon etwas komisch. Vllt fühlt dein Mann sich unter Druck gesetzt. Nur noch Sex um ein Baby zu machen...
Ist es denn so? Nur Sex zum Eisprung?
Hast du ihn mal gefragt?

2

Ich weis nicht was mit ihm los ist. Ich versuche ständig mein Glück, aber er hat so gut wie keine Lust mehr. Ist geschafft von Arbeit usw. Zum Eisprung hin, versuche ich mich aber nicht abblitzen zu lassen. Und dann kommt sowas von ihm. Das verletzt mich so. Er möchte ja auch gerne ein Kind, aber er will es jetzt nicht so versteift probieren. Sondern wenn es passiert, passiert es.

3

Ohne das ich es böse meine, aber es liest sich, als ob ihr gar keinen spaß mehr habt. Versuche doch mal die ovu Dinger wegzulassen. Gebt euch zeit, atmet mal durch und lasst es auf euch zukommen. Wie gesagt ich meine es nicht böse.
Wir haben fast 4 Jahre "gebraucht"
Es klingt abgedroschen, aber desto mehr du dich versteifst, desto schwerer wird es.
Meiner hat auch nicht immer ins schwarze getroffen, na und, es war trotzdem schön. Und das sollte es auch sein.

Alles Liebe für dich

weitere Kommentare laden
7

Hey. Ich versuche schon seit einem Jahr schwanger zu werden, nachdem ich ca. 4 jahre die Pille genommen habe. Im juni hatte ich dann eine fg in der 5. Ssw ohne Ausschabung. Bis jetzt hat es nicht wieder geklappt.
Du darfst dich nicht unter druck setzen und auch nicht immer daran denken. Es passiert wenn es passiert. Ich setze mich auch immet unter druck aber das bringt nichts.
Was ich dir empfehlen kann sind Folsäuretabletten die Heissen Folio 1 aus der Apotheke und/oder Kinderwunsch gleitmittel vom Dm. Mach dich nicht verrücht. Ich drück dir die Daumen :)