Zyklus abschreiben wegen Besuch?

Hi ihr Lieben! Ich grüble gerade ein wenig.. ich hatte jahrelang Zyklusstörungen.
Nun seit 4 Zyklen schlägt mein „Wundermittel“ an und ich habe nahezu pünktlich um den 14. Zt Eisprung und am 28. meine Periode. Wahnsinn!!

Seit dem üben wir fleißig.
Am nächsten Montag (ca.) könnte ich einen Eisprung haben.
Normalerweise würden wir am Wochenende sehr fleißig sein ;) , aber wir bekommen von Freitag bis Montag Besuch.

Was würdet ihr machen?
Den Zyklus abschreiben, weil es einfach unpassend ist, wenn ein Familienmitglied den Flur runter im Gästezimmer schläft oder doch leise einen Versuch wagen?

Ich glaube, meinen Freund müsste ich auch erst mal überzeugen :P

Bin gespannt auf eure Meinung :)

1

Ich würde Freitag und Sonntag in Angriff nehmen.

8

Gleich zwei Tage? Ui.. na mal gucken, ob wir das packen 😆 Danke dir

2

Also ich würde wegen Besuch den Zyklus nicht verstreichen lassen.
Er liegt ja nicht bei euch mit im Bett, Oder?
Würde nun nicht das brunft Gebrüll bringen, aber ein Baby kann man auch leise machen 😉

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 8,5 Monate und kleine Raupe 7+3 inside

4

Hallo Janimausi. Jetzt musste ich laut lachen. Nein der Besuch liegt nicht mitten im Bett. Einen circa 15 m langen Flur entlang im Gästezimmer. Aber wir müssen einmal schauen ob wir das auch leise ignorieren können ;) wir haben unter anderem ein kleines Kind zu Besuch, das gerne schon um 7:00 Uhr in der früh an der Tür klopft. ;)
Wir sind ja so die Morgensex-Typen 🙈 weil wir abends immer wie erschlagen sind. Besonders unter der Woche. Da schaffen wir es gar nicht mehr. :( leider...er kommt erst zu 22 Uhr nach Hause und ist selbst müde. Da bleibt oft nur das Wochenende.

3

Huhu,

ich glaube, ich würde meinen Partner „verführen“. Kann ja auch den gewissen „Kick“ geben...

Viel Erfolg🙃

7

Aarghh.. da muss ich aber ganz früh sein und viel verführungskünste anwenden, damit er nicht zu müde ist und dabei einschläft .. 😆 Danke fürs Erfolg wünschen!!

9

Das liegt ja an dir?!? 😂 🙈

5

Ach Quatsch, versuchen! Es geht doch auch mal leise und vielleicht auch etwas schneller zur Not 😅 viel Glück 🍀

Und ihr dürft auch die Tür von eurem Schlafzimmer abschließen...

LG Luthien mit ⭐

10

😁 ja schneller als es mir lieb ist, geht es öfters mal 🤫 von meiner Seite steht dem ja nichts im Wege. Aber mein freund ist immer so erledigt von der Arbeitswoche, dass Freitag Abend schon mal nix geht. Samstag morgen schon eher, wenn da nicht eine kleine 8 jährige morgens um 7:00 schon Rabatz machen würde 🙈 die hält ihn tagsüber ordentlich auf Trapp, sodass er abends wieder zu müde ist.
Masterplan: morgens um 6:00 Uhr Espresso einflößen? 🤦🏼‍♀️😅

11

😂😂😂

6

Was ist denn dein Wundermittel?😃

12

Mein Wundermittel ist eigentlich etwas ganz unspektakuläres. Aber es ist mittlerweile zu meinen ganz persönlichen Elixier geworden. Seit Juni diesen Jahres trinke ich nahezu jeden Tag Kinderwunschtee. Der mit Frauenmantel und Himbeerblättern…Babyzauber heißt er. Ich habe schon so viel ausprobiert und beim Gynäkologen untersuchen lassen, so dass ich niemals gedacht hätte dass ein Tee so viel bewirken kann. Das muss natürlich nicht heißen das ist bei jedem so wird wie bei mir. Leider…!

13

Achso 😊 bei mir haben Tees nicht wirklich etwas gebracht, dafür schwöre ich auf Clavella.

14

Also wir waren jetzt erst letzte Woche mit unserer Freundin im Urlaub in einem Ferienhaus wo man nur einen holzhebel an holztüren hatte . Mein es war zwar vorbei aber trotzdem haben wir geherzelt
. Und ja das geht auch leise .. und schnell 😀😂
Als ich kurz vorm es stand mussten wir gezwungener maßen ein turbo Bienchen ins Rennen schicken von nicht mal 5 Minuten .. 😫🤣
Hoffe es hat was gebracht . Morgen an es+11 wird getestet

15

😁 sehr beruhigend zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die sich Gedanken macht, wie man trotzdem ein Bienchen setzen kann! ..solang der Mann das mitmacht! 😜
Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Ich hatte dieses Jahr schon drei positive Schwangerschaftstest, die dann leider immer ca eine Woche später in der Periode endeten.
Aber ich bin guter Dinge 💪