Ab wann hattet ihr einen positiven Test?

Hy Mädels, bin heute ES+8 und bilde mir auf meine SST(Testamed) von heute morgen eine 2.Linie ein. Muss dazu sagen das die Kontrolllinie merkwürdig aussah. Nicht durchgehend in der Farbintensivität. Gerade eben mit einem PreSense war absolut nichts zu sehen.
Ab wann hattet ihr eindeutig positive Tests?

1

Määädels nicht böse sein aber wieso testet ihr so früh? Bei ES+8 findet grade mal die Einnistung statt und danach wird erst hcg gebildet. Ich würde nicht vor ES+12 testen. Am besten wartet doch bis nmt.

2

Ja du hast ja recht,aber diese gemeine Ungeduld🙄
Ich hatte gehofft etwas zu sehen.Es testen doch soviele hier so früh schon positiv.
Ich warte jetzt auch bis Freitag mit einem weiteren Test.

5

Siehst du halt dich doch nicht daran was die anderen machen. Ich testete letzten Monat an ES+10 dachte aber allerdings ich sei schon ES+12. Die Einnistung ist so zwischen dem 7. und 10. Tag nach dem ES. Ich kenn das. Kann dich verstehen ich war letzten Monat im 1.ÜZ und habe jeden quersitzenden Furz wahrgenommen da ich noch nie pms hatte. Bin dieses Mal entspannter und hab noch keine Anzeichen.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

also ich habe an es+10 deutlich positiv getestet und dann noch mal an es+12.

der obere Test ist von es+12 und der untere von es+10

4

ES+9 mit Prolamed und ES+11 mit CB Monitor

6

ES+11/12 deutlich. Vorher hab ich aber auch noch nie getestet 😅
Hatte da aber auch kein Stricheraten.

Striche musste ich nur einmal raten, glaube das war aber damals die Prägelinie, denn da hatte ich auch meine Mens bekommen. Hatte auch einen Bluttest beim Doc bekommen der negativ war.

Alles Gute dir 🍀

7

Ich hab ab ES+10 eindeutig positiv getestet.
Vielleicht wäre er einen Tag vorher auch schon positiv gewesen...aber ES+8 ist wirklich früh (aber nicht unmöglich)!
Viel Glück 🍀

8

Danke für eure lieben Antworten.
Es bleibt weiter spannend😊