Schön wieder ich 🙈

Ja tut mir leid Mädels ich nerve euch leider schon wieder 🙈
Ich hab mal wieder fragen 🤣
Also ich war ja schwanger , in der sechsten Woche also in der Nacht vom 9 auf den 10.10 verlor ich mein baby 😢 jetzt meine Fragen 🙈 ich gehe jetzt mal davon aus das ich die Nacht in der ich mein baby verlor als ersten Tag der letzten Periode rechne? Könnte das so sein oder eher nicht ?
Tut mir ja leid das ich euch so nerve aber ich hab heute beim Frauen Arzt angerufen weil ich mir natürlich sorgen mache ob ich wenn ich noch mal schwanger werden sollte mein Baby wieder verliere 😔 naja ich wurde wieder mal sofort abgewimmelt und es wurde nur gesagt wenn ich wieder schwanger werden würde könnte man eh nichts tun um das Baby zu halten in der früh Schwangerschaft naja das sie ja kein Wunder verbringen können ist mir schon klar aber ich lese hier im Forum immer das die Frauen progesteron oder sowas bekommen. Oh man ich hoffe einfach wie ihr alle das es schnell klappt und mache mir einfach sorgen das ich es wieder verliere

1

Hey, ja du rechnest den ersten Tag der Blutung als wie deinen ersten Periodentag...

2

Dankeschön 😊

3

Hallo,
das tut mir leid, was dir passiert ist. Kenne ich leider auch :-( An sich zählt man den Tag als Zyklustag 1, aber der erste Zyklus ist oftmals etwas durcheinander und evtl. länger. Ich habe mit Ovus meinen Eisprung bestimmt und er war 10 Tage später als sonst, aber es hat direkt wieder geklappt und nun bin ich in der 10. Woche :-)

4

Das freut mich sehr für dich 🍀 ich wünsche dir eine schöne Kugel Zeit ich hoffe sehr das es bei mir auch so schnell wieder klappt viele schreiben ja das sie direkt wieder schwanger wurden