Druck in der Leistengegend wer hatte es noch?

Hallo ihr süßen, ich hatte am Samstag meinen Eisprung. Am freitag der erste positive ovu.also heute ES+2 und seit heute morgen habe ich wie einen Drück auf der linken Seite in der Leistengegend.was kann das sein? Wenn ich laufe oder mein Bein hebe fühlt es sich an wie Muskelkater 🤷‍♀️

1

Kann von der Flüssigkeit kommen die beim Eisprung freigesetzt wird und sollte die nächsten Tage besser werden 😊

2

Mein eisprung hatte ich ja Samstag und jetzt drückt das erst? Danke für deine Antwort 😊

3

Ich hatte circa Freitag meinen Eisprung und auch gestern an ES+2 einen leichten Druck im Unterleib. Kann noch der Ovulationsschmerz gewesen sein. Heute hab ich nichts mehr außer sehr starken cremigen Ausfluss.

4

Ok danke :) ich bin heute ES +2...bedeutet der cremige ausfluss was? Das hätte ich damals bei meiner Tochter sehr stark wo ich noch gar nicht wusste das ich schwanger war 😂

5

Ich weiß es nicht ob es was bedeutet. So stark hab ich den sonst nicht. War im Höschen und Toilettenpapier.

weiteren Kommentar laden