5 Tage drüber & 2 sswtest negativ

Thumbnail

Guten Morgen,

ich bin den 5. Tag nun drüber und meine Periode kommt echt jeden Monat pünktlich.
Habe am 11.10 und heute früh getestet beide negativ.

letzte Periode: 14.09-18.09
diesen Monat eigentliche Periode währe am: 11.10-15.10

Wie war es bei euch? Denn man hört immer wieder das man trotzdem schwanger sei obwohl die Test negativ angezeigt worden sind, weil das Hormon noch arbeitet bis es in deinem Körper richtig angelangt ist..

1

Hast du deinen ES nur mit dieser Hilfe bestimmt?

Fünf Tage nach nmt sollte von zwei Test mindestens einer was deutliches anzeigen.

Drück die Daumen 🍀

3
Thumbnail

Genau über dem Rechner im Internet und über meine App die mir auch den Eisprung angezeigt hat.

Kann dir auch mal ein Bild senden :)
Danke dir ☺️☺️

4

Bei meiner Schwiegermutter war es damals auch so das sie ganze viele test gemacht hatte und immer negativ angezeigt waren und dann ist sie auch zu einem Frauenarzt gegangen und der hat auch geschaut und meinte sie sind 100% nicht schwanger und sie hatte aber die ganzen Anzeichen und nach 2 Wochen war sie dann schwanger und die Test waren dann auch positiv

2

Also wenn du "nur" nach diesem Kalender gehst, kannst du eigentlich gar nicht genau sagen, ob du drüber bist. Wenn dein ES später war, dann kommt deine Mens auch später.
Wenn du wirklich schon 5 Tage drüber wärst, müssten die Test deutlich anschlagen.
Vielleicht hat sich einfach etwas verschoben

5

Wie hast du denn dein es bestimmt?

8

Eigentlich nur mit Ovus.
Als ich mit der Tempi angefangen haben, hatte es nach 2 Monaten direkt geklappt.

weitere Kommentare laden
6

Hallo. Erstmal wünsch ich dir alles gute. Ich hatte auch fast wie du nur am 13.9.meine tage bekommen. Hab am 11.10. einen sstest gemacht. Der war positiv. Hab jetzt am 29. meinen ersten termin beim fa. mach dich nicht verrückt. Warst du schon beim arzt?

7

Danke für deine liebe Nachricht ☺️
Eigentlich mach ich mich auch nicht verrückt finde das nur seltsam das ist das erste mal bei mir so weißt du. Mein Mann und ich wünschen uns aufjedenfall ein Baby es währe natürlich schon, wenn klappt dann klappt es und wenn nicht dann nicht so denke ich weißt du..

Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir auch alles alles gute ☺️

Ich habe überlegt heute zum Frauenarzt zu gehen oder soll ich noch eine Woche warten?

12

Ich wünsche dir alles alles gute. Und drück ganz fest dir die daumen. Entweder gehst du zum fa last ein bluttest machen,oder du wartest noch ein paar tage z.b. bis freitag. Wenn bis dahin sich nix tut würd ich auf alle fälle zum arzt gehen.

weiteren Kommentar laden
13

Ebenfalls guten Morgen :)

Bei mir war es vorletzten Monat genau das gleiche Spiel.Immer überpünktlich und dann war ich auf einmal -trotz negativer Tests- drüber. Mit 6 Tagen Verspätungen kam dann die Periode wie aus dem Nichts. :(
Heute wäre ich theoretisch wieder dran.Mal sehen....Ich drück dir die Daumen!

15

Oh okay schade...

wünsche dir viel Glück, das es diesmal klappt..

Wenn das bei mir so passieren würde, dann währe es wirklich das erste mal..

Aber komischer weise habe ich auch paar Anzeichen für eine Schwangerschaft..

Naja mal sehen gehe aufjedenfall heute mal zum Frauenarzt..

Und danke dir trotzdem ☺️☺️