Verunsichert 😬 *Vorsicht lang*

Guten Morgen,

diesen Monat ist echt der Wurm drin...
Habe letzten Zyklus meine restlichen Ovus verballert und wollte dann erstmal keine nachbestellen, weil ich ja mit Tempi messen, ZS beobachten und "guten Körpergefühl" (nennt man das so 🤔) meinen ES auch so bestimmen könnte.
Nun bin ich aber schon ZT 19 und bis jetzt tät sich gar nichts - habe für gewöhnlich schon immer ein paar Tage vor ES zunehmenden Mittelschmerz. ZS kann ich diesmal auch nicht wirklich bestimmen und die Tempi macht auch was sie will.😠
Muss dazu sagen wir uns jetzt schon ne Woche mit ner dicken Erkältung rum schlagen.
Ich hoffe mal das wir ihn noch nicht verpasst haben und vielleicht schaffen wir die Tage mal noch ein 🐝 zu setzen.

Sorry für den langen Text.

Kruemel2017

1

Ich habe zwar nie Ovulationtests gemacht oder Temperatur gemessen aber immer ein wenig auf ZS und Mittelschmerz geachtet.
Den Monat als ich zum zweiten mal schwanger wurde hatte ich null Mittelschmerz und ZS hat sich meiner Meinung nach auch nicht verändert.
Ich dachte wirklich das ich keinen Eisprung gehabt haben kann und weil meine Periode nicht kommen wollte an eine Zyste. Später war mein Schwangerschaftstest positiv und nun bin ich in der 16 ssw.
Alles gute dir und positiv bleiben 💋🍀

2

Hey...

das ist ja toll - gratuliere zur Schwangerschaft.🤰🏻
Mein Schatz meinte auch schon das es die beste Voraussetzung wäre, aber dafür müssten wir noch was tun 😉😁

3

Nachtrag: grad eben beim Pippi machen plötzlich einen mega Schleimklumpen am Toilettenpapier gehabt... dann ist wohl doch noch alles möglich 😀💕