Vielleicht hat das jemand schonmal

Thumbnail

Huhu , ich werde irre seit ca 2 Wochen sehen meine ovus fast immer ab zu auch Mal stärker aus bis 10 und 11.10 das waren sie richtig stark . Am 11.10 hatte auch clearblue rosa Smiley angezeigt am 12.10 aber wieder negativ doch die einfachen gehen so weiter . Habe auch 20 iger getestet bei den genau das gleiche . Leider habe ich die Streifen nicht gesammelt aber hatte jemand schon Mal das Problem ?

1

Hallo,
Also ich nehme an rein Es war ca. Am 12. Der Ich auf dem Foto ist doch negativ. Die zeigen fast immer einen zweiten Strich, da Lh auch außerhalb vom Es immer im Körper vorhanden ist. Solange sie negativ sind verstehe ich das Problem nicht. Lg

2

Das er negativ ist weiß ich aber für mich ist es doch ungewohnt das trotzdem noch so deutlich ist schonst war nach es immer soschwach das man kaum was sah . Das überhaupt diesen Monat nicht der Fall ist .Am 12.10 hat de clearblue rosa morgens schon negativ wieder angezeigt .

3

Okay, na ja, ist halt nicht jeder Monat gleich. Dann rechne doch mit dem 12. als Es Tag, und höre auf weiter Ovus zu machen. Das verwirrt ich nur und macht dich nur noch hibbeliger als gut ist.
Alles Gute

4

Sorry...falls doppelt...habe die Antworten nicht alle gelesen :-)
Aber am sichersten ist die TemperaturMessung. Wenn du deinen Zyklus also genau beobachten möchtest...sind Ovus viel zu ungenau. Viel Erfolg!!