ZT 36 keine Mens...

Guten Morgen,
heute ist mein 36. ZT und meine mens ist nicht in Sicht. Meine Zyklen sind sonst zwischen 30-33 Tage lang.
Ich habe schon einen sst gemacht, aber der war negativ.
Natürlich habe ich diesen Zyklus weder Ovus gemacht, nich Temperatur gemessen.
Hatte jemand schonmal sowas?
Bei mir war noch nicht ein Zyklus sooo lang.

Danke für antworten oder tipps

1

Guten Morgen,

wahrscheinlich hat sich Dein Eisprung verschoben oder Du hast eine Zyste.
Ich würde noch ein paar Tage warten und wenn sich dann immer noch nichts getan hat mal zum Frauenarzt.

LG Strahleface

2

Hey,
Mein letzter Zyklus war 49 Tage lang. Da war ich froh, als meine Tage endlich kamen. Hast du Grad erst die Pille abgesetzt? Kann dadurch kommen.
Der eisprung kann sich nach hinten verschieben durch Stress und so.
Warte doch einfach nochmal ab und dann geh zum frauenarzt :)
Alles gute!

3

Nein wir sind bereits im 12 übungszyklus und die Pille nehme ich seit 2015 nicht mehr... hatte so eine langen Zyklus halt noch nie und Stress hatte ich nicht. Im Gegenteil, wir waren im September noch 2 Wochen im Urlaub.

4

Okay. Ich würde einfach noch eine Woche warten und dann nochmal testen. Oder du bekommst heute oder morgen deine mens. Da ist leider Geduld gefragt 😎 und ich kann das auch immer nicht und will am liebsten sofort wissen was los ist 😉

5

Guten Morgen...wir üben jetzt schon seit 36 Monaten...FA sagt ist alles ok...und wir sind auch immer noch motiviert und voller Hoffnung!! Ich habe in dieser langen Zeit aber nun leider schon alles erlebt. Mein Zyklus ist genau wie bei dir immer 30-33 Tage lang. Allerdings war er dann auch 2 Mal nur 28 Tage lang oder einmal auch 37 Tage. Ab Tag 33 bin ich auch immer ganz Hoffnungsvoll. Und dann doch sehr enttäuscht wenn sie eintrudelt. Aber ich denke man hat seinen Zyklus noch nie so akribisch beobachtet wie in der Kinderwunschzeit und stellt dann einfach fest dass es nur bei wenigen Frauen immer "gleich" ist. Aber das alles sind nur MEINE Erfahrungen. Es gibt auch falsche Negative Tests und in ner Woche ist deiner plötzlich positiv...Wer weiß. Ich wünsche euch alles Gute!!! Und dass es ein gutes Zeichen ist!!! Und dass es bald klappt;-)

6

Hey, bei meinem ersten Kind sollte ich freitags die mens bekommen und habe morgens getestet. Der Test war negativ. Zwei Tage später dann positiv.
Dieses mal war es ähnlich: Freitag frühtest gemacht, der negativ war Und gestern dann der positive Test.
Also gib die Hoffnung noch nicht auf 🍀❤