Hoffnung auf geben?

Mein sst gestern und heute zeigte nicht innerhalb der 5 min den Strich an erst später konnte man was erahnen... Ich bin jetzt theoretisch es+11 . Soll ich diesen Monat abschreiben?

1

Hast du vielleicht ein Foto für uns ?
Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt ?
Solange der Drache nicht gelandet ist, brauchst du die Hoffnung nicht aufgeben. :)

4

genau so sehe ich das auch...noch ist nichts verloren! viel glück 🍀

2

Auch wenn der Strich erst später kam kann es sein das du schwanger bist vl hast du zu früh getestet... :) Liebe Grüsse

5

Ich bin im 2 clomifen Zyklus der dieses mal aber nicht wirksam war . Hab dann einfach weiter ovus gemacht und hatte laut ovus vielleicht vor 11 Tagen einen eisprung (aber selbst da bin ich mir nicht sicher weil der Strich wohl sehr stark war aber aber nicht 100% aussah wie der kontrollstrich.

Hatte jetzt eig gehofft weil ich die selben Symptome hatte wie bei meinen ersten Kind 🤷‍♂️

Bin auch bei zt 45. Dann rufe ich heute mal beim Fa an und Frage wie es weiter gehen soll ob man meine Tage auslösen kann. Weil einen geht so wichtige übungszeit verloren durch dieses warten 😔 ich Versuch mal ein Bild zu machen, weiss aber nicht ob man es darauf sieht.

6

Kopf hoch und abwarten im wievielten Übungszyklus bist du ?
Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
3

Huhu:) in meiner ersten und auch in der jetzigen Ss haben bei mir die Tests nicht in der vorgegebenen Zeit angezeigt sondern immer etwas später. Also, ich würd nach meiner Erfahrung die Hoffnung noch nicht aufgeben.

8
Thumbnail

Das Bild fängt die Striche nicht ein ... sind auch ehr VL

9

Habe seit Februar meine Pille abgesetzt und bis August nicht einmal meine Tage bekommen und dann wurde mit clomifen angefangen und da lief der erste Monat einer 30 Zt super eisprung und beim zweiten sah man im Ultraschall keine leitfolikel 😔