Starke Schmerzen nach ES

Hallo ihr Lieben,

Nach dem ES bekomme ich Schmerzen, einseitig, minimal über der Leiste. Das ist dann teilweise so unangenehm, dass wenn ich mich hinsetzen möchte es nur ganz langsam machen kann und mein Gewicht auf die andere Seite verlagere.
Andersrum ist es auch, wenn ich aufstehe. Dann kann ich mich nicht direkt aufrecht hinstellen.
Das habe ich jetzt schon mehrere Zyklen gehabt.
Sogar beim Wasserlassen tut es weh.
Nach einigen Tagen ist es wieder vorbei. Es ist halt nach dem Eisprung mehrere Tage. Was kann das sein?
Meinen letzten Zyklus habe ich vom Frauenarzt begleiten lassen, es war nichts auffällig, hatte ihr davon aber auch noch nicht erzählt..
Habt ihr das auch? Woran könnte das liegen?
Schönen Start in die Woche!

1

Hallo, woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen...
Mir geht es gerade genauso, mei ES war Samstag oder Sonntag, hab gerade solche Schmerzen im unteren Rücken und in den Leisten, vielleicht ist mein ES doch erst heute, alles komisch...

LG Pusteblume.85

2

Huhu

Ich hatte das im letzten Zyklus genauso aber vor dem ES und als mein Ei gesprungen war wurde es von Stunde zu Stunde besser.

Lg

3

Ich hab das auch. Teilweise sacke ich in die Hocke vor Schmerzen. Danach ist mir mehrere Tage schlecht und ich habe ein Kribbeln im Unterbauch. Bei mir ist es immer nur auf der rechten Seite.
Das ist seid ich das 1 mal schwanger war so extrem ... laut gyn ist alles ok und manche Frauen sind da halt etwas empfindlicher

4

Danke für eure Antworten.
Ich hatte das früher nie, erst seitdem wir aktiv an dem Kinderwunsch arbeiten.
Schwanger war ich noch nie.